|
| |||
| |||
| Zitat:
JUNGE ???? !!!!!!Was denkst du warum ich wing chun girl heise ??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dennoch werden die meisten hier ohne EWCO sicherlich sehr zufrieden sein. (Wieviele *ing *ung Verbände von selbsternannten Meistern gibt es denn noch in Deutschland?)
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Zitat:
meinst du nachgemachte kung fu arten oder was ??? davon gibt es ca. 2000 stück !!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
immerhin bleibt dieser sog. meister seinem verbandsnamen treu und ändert ihn nicht dauernd - so wie sein ehemaliger kollege k.f. aus p/h. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
schau mal. du bist 14 also ok. ; ) ich weiß das die andern alles böse nachgemachte *ing *un stile sind und deiner nur der einzige wahre ist stimmts ? (Aber war Wing Tzun von LT damals mit der EWTO nich der einzige verband ?) Die *ing *un Szene ist nun mal dafür bekannt, das es mitlerweile mehr um das geld geht als um die Kampfkunst. Und du solltest dein System noch schnell trainieren, den nächste Woche gibs schon den neuen Super Sifu der das noch originalere verbesserte ultra schnelle killer streetfight WC erfunden hat, und ab da ist dein WC nämlich schlecht und unefektiv. Naja ich empfehl dir wenn du älter bist, das ganze mal ein bischen zu hinterfragen (damals hab ich auch alles geglaubt was der trainer einem so sagt) , ob sich die kosten (die deine Eltern wohl noch zahlen) wirklich lohnen. Oder einfach mal mit jemandem aus nem anderm Kampfsport trainieren (kickboxen oder so) oder einfach mal hebeltechniken mit jemanden üben der nicht mitspielt und solche sachen. |
|
| |||
| |||
| Ich hab jetzt nen Sportverein gefunden wo man TKD lernen kann. Jetzt wüsst ich gern was man TKD alles lernt oder erlernen kann? Beinhaltet es auch Waffenkunst? Saltos oder ähnliches? Gibt es verschiedene Stile? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße, Lazygirly |
|
| ||||
| ||||
| Wie siehts mit Wu Shu oder Shaolin aus? Akrobatik - SV - Kampf. Mir Persöhnlich gefällt Wu Shu auch .. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gibts nen großen unterschied zwischen Karate und TKD? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Am besten lägest Du allerdings mit MT oder KB, wenn Dir die SV sehr wichtig ist. Und wenn Dir Akrobatik wichtig ist, ist mein Tip mit Karate vielleicht auch schon wieder hinfällig. Auf jeden Fall hauen die TKD´ler nicht zum Kopp: Sollte man wissen! MfG kinkon PS: Gibt´s im Raum Nürnberg kein JKD/JunFanGungFu?
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (29-01-2006 um 19:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| JKD sacht mir jetzt gerade nichts Ich werd mir mal die Kung Fu schule in meiner nähe anschauen vieleicht taugt die ja was . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() tkd ist ein netter, fordernder und sportlicher stil - für wettkampf ambitionierte und leicht artistisch angehauchte sehr gut geeignet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| wenns von zeit und geld hinkommt dann mach eine kampfkunst für die SV und eine für die Akrobatik. Ansonsten is was ich so mitbekommen habe Akrobatik auch eine von den Sachen die man sich mit Disziplin und nötiger Vorsicht grundlagenmäßig auch selbst beibringen kann. http://www.trickstutorials.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was es ist, wurde ja schon von Pao Chan gepostet, daher no further comment von mir. Ich halte JKD/JunFanGungFu für sehr SV geeignet, da da sehr viel dabei ist. MfG kinkon
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. Geändert von kinkon (30-01-2006 um 15:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |