|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an, ob die Person überhaupt drankommt... Ist nicht immer so leicht, wie im Training am Partner...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
diese spielchen ist (eines) meiner lieblings spiele....![]() "kommt drauf an, ob" wir von einem partner oder gegner ausgehen, der es drauf hat... & kein bewegungslegastheniker ist...
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (25-01-2012 um 14:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
es kommt auch auf das timing an: schock---> befreiung außerdem: wenn der schock nix hilft, wird er zumindest nicht schaden, denn wenn einer so fest hällt kommst du im zweifel weder ohne noch mit schock raus. Ist mit letztens im training so gegangen... wir haben da so ne kante, neben dem ich sogar fast wie ein milchbubi aussehe..(bin 196cm/103kg). der hat mich mit voller kraft von hinten geklammert. kann natürlich im training nicht echt schocken, daher nur die theorie: er läßt nicht los, trotz schock. Einzige chance-->hüftwurf während umklammerung--> bin auf seinem brustkorb gelandet, weil er selbst beimsturz nicht losgelassen hat...dann hat er dann losgelassen... aber: eine 50kg frau kann gegen so einen nix machen...ob mit oder ohne schock... der schock gibt ihr aber zumindest die (klitzeklitze)kleine chance, dass er aus überraschung losläßt. (wenn sie in die weichteile trifft ist die chance sogar größer..genau dann ist timing das wichtigste!) |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss jetzt nicht zum 30. Mal schreiben, dass ich nichts gegen Schocken habe, oder?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
@domo77 es ist daruaf gemünzt "wie" etwas trainiert wird.... sprich vollversion, oder vom "anfang" bis zum "ende" & das mit dem "beide gehen zu boden" is mir auch bekannt...^^ (leider)
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Sind Verständigungsprobleme. Hatte ich mit Lars aber auch schon! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| es "sollte" auch mal trainiert werden, ohne zu schocken.. also eine technik auch unter "anderen umständen" durch zu setzen... wie im MMA halt ![]() nachtrag.: wäre ja zu einfach gewesen, es gleich so zu formulieren...^^
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Wohl eher so, das man die Prinzipien versteht, sprich wo ist die Schwachstelle, der Punkt, an dem es kippt, etc.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| es gibt auch situationen, in denen man eh keinen schock braucht... |
|
| ||||
| ||||
![]() jo, oder so...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |