|
| |||
| |||
| Ja Hallo erstmal ich bin ziemlich neu hier und wollt fragen welche Kampfsportart für Selbstverteidigung geeignet ist Ich habe absolut keine ahnung davon, hab auch schon vorher ohne anmeldung mal so rumgeguckt aber... Hier noch ein paar Infos die eure eventuelle Hilfe einschränken könnten: 1. Trainingsvereine wenn möglich keine Schulen in Sachsen-Anhalt 2. Ich bin nicht sehr gelenkig Ich hasse zB Bockspringen usw__________________________________________________ _____ Ich habs einfach satt mich auf der Hofpause rumschuppsen zulassen Danke. Tahnok Geändert von tahnok (06-09-2005 um 18:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schon mal mit der suche probiert? |
|
| |||
| |||
| Wodenn ? |
|
| ||||
| ||||
| Ca 20-25cm rauf, dann 10cm nach rechts. (Bei 1280x1024) Ist, Überraschung, mit "Suchen" beschriftet. |
|
| |||
| |||
| Verdammt is das fies klein Und was bringt mir das da was rein zuschreiben ? durch Google kam ich doch hier her |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du da z.B. den Begriff "Selbstverteidigung" eingibst, dann kommen da hunderte Threads, die du lesen kannst. In Kurzform - für SV ausgezeichnet geeignet (in zufälliger Reihenfolge): *in*-*un*, Muay Thai, Krav Maga, alle FMA, Kickboxen, Boxen, BJJ, JJ, PFS. Und jetzt habe ich sicherlich ein paar vergessen. Deshalb: Suchfunktion! ![]() |
|
| |||
| |||
| ich komm aus Dessau und wenn ich schreibe "Selbstverteidigung in Dessau" kommt nix hab bestimmt was falsch gemacht wa |
|
| ||||
| ||||
| Nö. Aber such einfach nach Selbstverteidigung und schau dir an, was für dich von Interesse sein könnte. Und dann gehst du in die spezifischen Unterforen und schaust, ob es da eine Schule in deiner Nähe gibt. |
|
| |||
| |||
| grad eine Schule will ich nich sondern ein Verein, ich bin sehr glücklich in meiner Realschule abgesehn davon das mich alle ärgern und ich ja was dagegen unternehmen will |
|
| ||||
| ||||
| Daß eine Schule einer Kampfkunst eine Art Verein ist, ist aber schon klar - oder?!? ![]() |
|
| |||
| |||
| bis jetzt nich hehe sorry wie gesagt ich kenn mich hier nich aus |
|
| |||
| |||
| ansichtssache
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| |||
| |||
| hey Larsus du machst ja viel Kampfsport alles auf einmal ? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Tahnok, rede doch mal mit Deinen Eltern und frage Deinen Sportlehrer was er Dir so empfehlen könnte. In Dessau gibt es doch auch noch einen Boxverein, oder? Vielleicht wäre das etwas für dich? Am besten ist es aber, Du redest mal mit Deinen Eltern, oder Deinem Vertrauenslehrer, über Deine Probleme. Viele Grüße malice |
|
| |||
| |||
| ich glaub mein Sportlehrer macht sowas nich und boxen ? hmm näh ich bin nich so stark ich glaub das so ein kleiner Winzling wie ich einen nur mit den Fäusten umhau (oder was beim Boxen halt) mehr so Exotische Kampfarten wie ....JKD oder wie ihr das nennt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |