|
| |||
| |||
| Kennt jemand den Verein und kann mir sagen wie gut dort Vale Tudo gelehrt wird? Hier die Homepage luta-livre-berlin - entry |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne den Trainer ![]() Der ist hier auch im Board. Ich war aber noch nie da, kann also nichts zum Unterricht sagen. Hingehen - ausprobieren... Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| auf anfänger basis ja, wenn du schon kämpfst oder aber bald kämpfen willst, dann hier IMAG e.V. Berlin und J.A.B. JKD Akademie Berlin
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| |||
| |||
| ihr beide seit so süüüß, habt nen bissel was von nem alten Ehepaar :P @ JkdBerlin & Nukeone Topic: engagierter trainer, wie er selbst sagt anfänger Basis,Underground feeling, und du solltest einstecken können ;D (Blaue flecken ) mir hat es nie geschadet dort zu trainieren, weder körperlich noch dem Geldbeutel Ausprobieren , kann mich da nur anschließen. gruß Wong
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |