![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() also diese smilies sind echt spitze hier. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
![]() weissu, geh mal besser Schule, ey... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hahaha...zu geil. oder auch mit kopf gegen fuss in schnell geh wenn wie tekwondu dann. hehe aber wenn er dir eine reinboxen will mit fuß mach kopf weg und geh wenn wie aikidu mit hebel fuß. ![]() liebe grüße /edit: sprachschwierigkeiten
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). Geändert von Katana_Desperado (31-05-2008 um 23:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
| ||||
| ||||
| ...erwartet man auf solche Posts ernsthafte Antworten? Und jemanden "schnell umzuhauen" ist nicht der Sinn einer KK. Wie oben schon erwähnt, erkundige dich welche Schulen/Vereine es gibt und welche KK´s die anbieten. Dann gehst du regelmäßig trainieren und wirst im Laufe der Zeit merken "Hey ich muss nix machen und trotzdem lassen die mich in Ruhe"- Ausstrahlung und Selbstbewusstsein musst du lernen, keine rohe Gewalt. Und zu deinem Schreibstil, selbst wenn du kein Grammatik-Genie bist, wenn man eine Anfrage stellt kann man sich mal 2 Minuten mehr Zeit nehmen-> Dann kommen auch keine Beiträge, die schon nicht so nett sind. Nur son Tip |
|
| |||
| |||
| Oh mama ![]() |
|
| |||
| |||
| YouTube - Du bist Deutschland oder YouTube - TV Total Stefan Raab Du bist Deutschland @ 0:42 könnte Felix sein und @ 1:09 Streetboy Das ist die Zukunft ..... Felix, Streetboy, ihr seid Deutschland
__________________ Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris Geändert von markus87 (08-06-2008 um 11:52 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|