|
| |||
| |||
| Hi, ich mache schon seit ein paar Monaten Muay Thai und muss sagen das es einfach geil ist, ist aber auch ziemlich hart ;-) und jetzt hab ich gehört das thais in thailand die es da ausüben manchmal nicht über die 35 kommen.. mein ziel ist schon ne höhere lebenserwartung^^ aber ich weiß nicht so recht ob ich dann nicht zu kickboxen wechseln sollte, ist zwar auch hart aber die richtung gefällt mir nunmal am meisten, nur bekomm ich da kein knie oder ellbogen an kopf ;-) was meint ihr dazu? |
|
| ||||
| ||||
| wie kommst du auf so nen Käse? Nicht über 35 an Wettkämpfen teilnehmen, ist ja bei den Fussballern bei uns in Deutschland auch so, dass dann die Regenerationsphase zu lange wird,a ber elben tun die meisten schon noch.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| @Morpho²³ oder machst es wie die meisten "Thaiboxer" bei uns, Thaiboxen im Training und meistens Kickboxen im Wettkampf. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Greetz Morph²³ |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt nicht. Die kämpfen einfach nur nicht mehr wenn sie äter sind und leben von der Kampfbörse und Geschäften die sie davon kaufen
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Vielleicht verwechselt er es ja mit den Sumo-Ringern... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |