|
| |||
| |||
| Hi Leute Ich würde gerne mal eure Meinungen im Zusammenhang von Muskeln und Kampfsport hören. Haben Muskeln einen Einfluss? Am besten wäre so Vorteil- Nachteilmässig. Hab dazu noch eine kurze Story. zu meinen Daten: Bankdrücken Max: 120kg Kniebeugen Max.: 170kg Kreuzheben Max: 170kg Gewicht von mir: 85kg Alter: 18 Jahre Körperbau: ziemlich massig und breit nicht sehr defieniert hald Dies erzähle ich nicht um anzugeben oder sonst was, es gibt nämlich einen bestimmten Grund für diese Daten. Und zwar hab ich vor ein paar Tagen so aus Spass mit meinem jüngerem Kumpel ein bisschen gefightet. Vorher hat er sich nie gewehrt weil er wusste dass er keine Chance hat gegen mich. Zu ihm er ist 3 Jahre jünger 10 kg leichter etwa gleich gross. Er geht auch ins Training schafft aber beim Bankdrücken Maximal so 95 kg. Wir beide haben keine Kampfsporterfahrungen. Naja auf jedenfall hat er sich da plötzlich mal vollgas gewehrt. Ich freute mich schon ihn ein bisschen zu demolieren, dannach sah es ein wenig anders aus. Ich dachte der spickt voll weg undso wenn ich ihn schupfe aber nix war, naja irgendwie hat er mich um den Hals gepackt wir lagen beide auf dem Boden aber ich konnte einfach überhaupt nichts mehr machen. Dann musste ich ein paar mal sagen er soll mich loslassen und aufgeben. Alle anderen haben sich dannach voll über mich lustig gemacht. Ich weiss ja das Krafttraining nicht viel mit Kämpfen zu tun hat aber dass mir gerade sowas passieren musste. ![]() Geändert von XXLBOY (01-11-2011 um 12:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was erwartest du jetzt von uns?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| *taschentuchrüberreich* |
|
| |||
| |||
| Naja was würdet ihr mir für eine Sportart empfehlen die man gut mit Bodybuilding kombinieren kann? Eine vielseitige Kampfkunst ind der man auch schnell wird z.b. |
|
| |||
| |||
| Mma |
|
| ||||
| ||||
| Vor einiger Zeit hab ich auf Youtube ein Video eines Bodybuilders gesehen, der sich wohl für einen wahren Meister der Kampfkünste hielt. Es war eine wirklich bedauernswerte Vorstellung. Man sah förmlich, wie ihm seine Muskelpakete bei fast allen Bewegungen im Weg waren.... und der war alles andere als schnell. Den Link hab ich nicht gespeichert. War ja wirklich kein schöner Anblick. ![]() |
|
| |||
| |||
| Es gibt aber auch Muskelpackete die sehr erfolgreiche Kampfsportler sind und auch sehr schnell.Ich denke Kraftsport und MMA oder Kickboxen ergänzen sich ganz gut. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Mariusz Pudzianowski?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| mittelalterlicher schwertkampf, mit zweihändern..., wäre eine möglichkeit..^^
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Ringen! Da hätte dein Bruder kein Land gesehen.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Damit Du mit KK/KS keinen Masseverlust erleidest würde ich sagen Jiu-Jitsu oder Hapkido wären gut geeignet. |
|
| |||
| |||
| Viele Japanische KK Arbeiten auf der Basis keine Kraft einzusetzen , Akido , BBT ect. Die arbeiten mit dem Gewicht und sind extrem Erfolgreich . Muskeln in dem Sinne sind Gut beim Boxen oder Thai boxen . Aber DU erleidest eine Geschwindigkeit Verlust . Ich sag mal so . Triffst du erstmals einen der 50 kg schwer liegt er , aber versuch ihn mal zutreffen ! Muskeln haben vor und Nachteile . Es sollte im Gleichgewicht bleiben . Versuch mal Boxen oder Thai boxen , setze ein bisschen das Krafttraining ab und versuch an deine Geschwindigkeit zu arbeiten . Da du Ja Ahnung hast vom Krafttraining wirst sicher wissen dass du Kohlenhydrate nehmen musst damit du keinen Muskelschwund ( ) bekommst . Zudem Definierst du Fett runter ![]() Aber warte mal ... schau mal im Forum und beantworte das Frageblatt Welche Kampfsport zu dir passen würde : Dort kriegen wir viel Mehr Infos raus was wir dir anbieten können . PS du Fühlst dich vielleicht gekränkt von deinem Kleine Bruder Geschlagen worden zu sein aber mir scheint es da er die Perfekte Kombination von Geschwindigkeit und Muskeln hat . Seh es als Erfahrung . Es Passiert . Ich habe mit meinen damaligen 164 m und 50 Kilo in Thaiboxen 175 m und 70 Kilo Geschlagen . Ich war zu flink und zu beweglich für ihn und das war meine Stärke , die ich halt Ausgenutzt habe . Geändert von Soapbubblebox (01-11-2011 um 18:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
?![]() ![]()
|
| |||
| |||
| ja muskeln machen definitiv langsam. deshalb sind ja 100 meter-sprinter hänflinge!? |
|
| |||
| |||
| wenn du das krafttraining weiter machen willst, und eine kk/ks machen willst dann nimm etwas wo du deine masse und kraft gut brauchen kannst, geh ringen, bjj, LL, irgendwas in die richtung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |