|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, die meisten kennen mich schon aus dem Krafttrainingsforum. Nun werde ich auch das Anfängerforum betreuen. Das heißt für Euch bei Fragen im Zweifelsfall ein PN an mich, aber bitte vorher die Suchfunktion verwenden! ![]()
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (27-01-2004 um 09:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Du wirst das Kind schon schaukeln! |
|
| |||
| |||
| Viel Spaß in meinem ex-Ressort, Franz! Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Na dann viel Spaß und vorallem viel Geduld, Franz! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| ja Danke. Wenn man meine KK Liste sieht sieht man ja auch dass cih zwischendurch immer mal wieder Anfänger war und auch bin und auch genug KKs betreibe bzw. betrieben habe um zumindest ein bischen zwischen den Disziplinen abwägen zu können!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Also benimm Dich! |
|
| ||||
| ||||
| ach Holyshit, was würden wir hier im Board nur ohne deinen Wortwitz machen! Allen anderen die das ganze mit etwas mehr ernst sehen wünsche ich viel Spaß im Board!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß und Erfolg Franz! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |