|
| ||||
| ||||
| Ich würde dir vorschlagen, dich nebenher zu dehnen. Funktioniert perfekt beim Fernsehen oder Musikhören. Einfach auf den Boden setzen, Fußsohlen aneinander legen, zum Körper ziehen und die Knie runterdrücken. Langsam, aber immer weiter. Oder ein Bein im Sitzen gerade nach vorn strecken, das andere angewinkelt nach hinten und dich langsam zum gestreckten Bein beugen. Immer wieder mal nebenher machen, dann wird das schon. Aber wie schon gesagt: Spagat bedeutet nicht gleich hohe Kicks, mann muss auch die entsprechende Muskulatur in den Beinen haben. |
|
| |||
| |||
| hallöchen also ich kann ein buch empfehlen von j. frenette ist n stretching buch aber ich kenne leider den titel im mom nicht da ich es verliehen habe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hab ich auch... ist nicht sooo schlecht, aber den absoluten Hammer-AHA-Effekt gibt dieses Buch auch nicht... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Ich glaube ich hzabe das auch noch als 2 Vhs, mal für nen schüler angeschafft.Falls intresse besteht kann sich der betreffende melden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |