|
| |||
| |||
| also ich für meinen Teil gehe 4 mal in der Woche zum Training und muss sagen das sich schon einiges verändert hat im gegensatz zu *früher* wo ich nur 2 mal in der Woche zum Training gegangen bin. |
|
| |||
| |||
| Ja eben das denke ich nämlich auch. Auch für den Anfang finde ich 2 mal zu wenig. Naja mal schaun ob ich nicht doch irgendwo was finde. gruss alex |
|
| |||
| |||
| Ich brauche echt mal eure Hilfe !!! Finde leider absolut keinen Verein/Dojo in meiner nähe der 3 mal trainiert. Was ähnelt denn noch Hapkido außer TKD. Und ist in meiner nähe max 20-30 km die 3 mal trainieren komme aus Sprockhövel ![]() Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet. gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| die meisten kommen durchaus mit 2mal die Woche aus. Würde mich da auf die 3 mal nicht so versteifen.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ausserdem kann man ja nen 3ten trainingstag selber machen wie zB. konditionstraining, muskeltraining usw.
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| Also ich trainiere Judo 1 mal die Woche, Aikido 1 mal und Jiu Jitsu 2 mal. Das reicht mir. |
|
| ||||
| ||||
| kann man sich nicht auch rein theoretisch (entschuldigt meine unwissenheit ) bei zwei Vereinen anmelden? |
|
| |||
| |||
| Als ich angefangen habe, bin ich 1x die Woche gegangen; seit der Gelbgurt-Prüfung gehe ich 2x und jetzt (nach der Orangegurt-Prüfung) habe ich mir vorgenommen 3x die Woche zu gehen :-) Der Ehrgeiz hat mich gepackt *gg* Die Frage ist nur, wie es später weitergehen soll, wenn ich jedes Mal nach ner Prüfung die Häufigkeit erhöhe, ich mein - die Woche hat nur 7 Tage :-)))) Aber es macht sehr viel Spaß.. (aber ich werde ab jetzt erst mal bei 3x pro Woche bleiben... hab ja noch anderes zu tun *gg*) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
damals zum 1-mal-in-der-woche trainig vom jujutsu hab ich mich am ende nur noch hingeschleppt oder auch nicht. JETZT sind mir 3 mal die woche vor lauter lernbegier schon fast zu wenig... froi immer noch das gefunden zu haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hab mit 2 mal die woche hkd angefangen und fand das zu wenig bin jetzt 5 mal die woche da und mache zum hkd noch tkd |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|