|
| ||||
| ||||
| Erstmal grüße ich alle Kampfkunst/Kampfsport-Intressierten hier im Board! Ich bin seit ca. 2 jahren im Boxen. Vorher habe ich lediglich Krafttraining betrieben. Wodurch ich vorallem an den Beinen ungelenkig wurde. Da ich schon lange einen weiteren kampfsport machen will wo man lernt mit den Beinen umzugehen (Kicks usw..) habe ich mich letzendlich für Muay Thai Kickboxen entschieden. Meine Frage ist nun, was kann ich tuen um gelenkiger zu werden ? Vorallem an den Beinen für die Kicks. Ich habe seitdem ich im Boxen bin kaum mehr Krafttraining betrieben sondern eher Ausdauer/Konditionstraining und Dehne mich jeden Tag, Jogge usw. Was könnt Ihr mir empfehlen ? Kann ich da überhaupt noch was dran machen ? Im Voraus danke für eure Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| das gibt sich mit der Zeit, mehrmal am Tag Dehnübungen beschleunigen dies.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Antwort. Ok das hört sich schonmal gut an. Was für Dehnungen kannst du mir denn empfehlen ? Und was meinst du wie lange ich ungefähr dafür brauche. Es gibt doch diese Beinspreitzer taugen die was damit ich schneller hoch kicken kann ? Und wie kann ich eig. am Körper z.B. am bein Muskeln zulegen ohne das ich langsamer und unbweglicher dadurch werde ? |
|
| |||
| |||
| Ich habe selber einen Beinspreitzer mir hat er sehr weiter geholfen bei hohen kicks |
|
| |||
| |||
| Wenn du nach Infos und Übungen suchst kann ich dir trickstutorial. com sehr empfehlen. Schau einfach mal unter Flexibility ob dir von den gezeigten Sachen was zusagt. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Dragon, hast du so einen billigen Beinspreizer für ca. 40 € oder einen teuren für ca 200 ????? Wollt mir nähmlich auch einen holen dann nur nicht den teuren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|