|
| |||
| |||
| Hi, wie realistisch denkt ihr, ist es ein Selbstverteidigungsseminar (klassisches, modernes, Militär Combatives -über ein Wochenende-) auf die beine zu stellen? Sprich einen geeigneten Trainingsort zu finden und genügend Leute zu rekrutieren, die auch vorher schon einen Anteil der Kosten bezahlen, da es sich beim Leiter des Trainings um einen Ami (Represäntant der USJJF) handelt, dessen Flug finanziert werden muss. Das ganze soll diesen Sommer in Berlin stattfinden. |
|
| |||
| |||
| Wie sieht es denn eigentlich rechtlich bzw. versicherungstechnisch aus, wenn sich wer bei so einem event verletzt? |
|
| |||
| |||
| Hmmm,würde denn wer von euch kommen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
solche seminare werden meist hauptsächlich vom veranstalterverein und befreundeten clubs besucht. für eine nennenswerte zahl von gästen bedarf es entweder großer namen oder einer gewissen tradition. bei dem austragungsort das gleiche: entweder in eurer halle, in der halle eines befreundeten vereins oder ihr fragt beim hallen- und bäderamt (oder wie das heißt) an, ob ihr ne schulturnhalle bekommen könnt. ich dann natürlich doof für bodenkampf. ![]() machn haftungsausschluss... |
|
| |||
| |||
| wasn der name des Hirschen von der USJJF? was die mir bisher an military combatives gezeigt haben is nich so doll!
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| |||
| |||
| Watt Hirsch? Jeff CooK |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| nur mit Aushängen bekommst du das nicht voll,es sei denn ihr seid ein großer Verein mit vielen aktiven Mitgliedern. Beim Flug könnt ihr auch noch sparen, Sonderangebote von Billigfliegern nutzen, notfalls mit paar mal umsteigen. Da kann man auch Kosten drücken.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Ja,das ist wohl alles ein Problem,sind leider kein grosser verein...wird wohl besser sein die sache zu vergessen... |
|
| |||
| |||
| dieser hier: Jeffrey A. Cook Regional Representative, Florida
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Das hat sich irgendwie so ergeben...Kennst du ihn? (Habe ihm gerade mitgeteilt, dass es wahrscheinlich nicht klappen wird). |
|
| |||
| |||
| nich persoenlich. kenn einen der bei ihm trainiert hat, ist schon jahre her
|
| ||||
| ||||
| in berlin gibt es doch viele gute trainer,das muss doch kein ami sein! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|