|
| |||
| |||
| Hi... worauf muss man beim pratzenkauf achten ? MfG Crushhero |
|
| ||||
| ||||
| Kauf dir als Anfänger welche die Gerade sind. Ansonsten ist eine gute Polsterung gut sowie, dass sie gut und fest sitzen damit du nicht rausrutscht. |
|
| ||||
| ||||
| Sollten die Dinger nicht im Gym vorrätig sein? Bin schon etwas verwundert...
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Spielt doch keine Rolle. Vielleicht trainiert er zu Zweit oder macht gerade ein eigenes Gym auf. Anstatt eine Gegenfrage zu stellen, sollte man sich, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, geschlossen halten. Argh.. |
|
| ||||
| ||||
| Man darf sich doch mal wundern, oder wo ist jetzt das Problem ?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Die gebogenen Pratzen sind anatomisch viel angenehmer für den Haltenden und für den Schlagenden ergeben sich keine Nachteile. Die Härte der Polsterung ist von dem abhängig was Du damit machen willst. Harte Polsterung ist eher für Kampfsportler gedacht, die Bandagen/Handschuhe benutzen. Weichere Polsterung ist für Leute besser die nicht mit Handschuhen oder Bandagen arbeiten. Gruß John Geändert von F-factory (15-12-2009 um 23:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| lars, wir verkaufen sogar die meisten pratzen an leute, die neben dem verein, studio, gym eben noch privat was machen wollen oder die teilweise sogar auch nur privat trainieren.
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| also... ik will damit privat trainieren und im gyp habern wir leider nur 2 paar pratzen ![]() das isn bissl blöd und wir arbeiten halt sogut wie nie mit den dingern deswegen wollt ich privat was machen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |