|
| |||
| |||
| Einen wunderschönen Guten Tag! .... Gestern habe ich den gartenzwerg etwas zurechtgewiesen... :P Nachdem er mir tierisch auf den xxx ging, und er mir erzählen wollte wie lächerlich es doch sei bei seiner mutter anzurufen und,dass es ihn garnicht interressiert,packte ich ihn mir: Habe ihn an beiden Hände gepackt und quer übern Flur geschoben und dabei gesagt Verzieh dich du Ratte. ![]() Leider kam ein Mitschüler und hat zu mir gesagt ich solle mich beruhigen. ![]() Wäre der nicht gekommen,dann hätte ich ihn ersmal gegen die Klassentür gedrückt und hätte... Naja,war glaube ich auch so ganz nett,dass die halbe Klasse das mitbekommen hat ![]() Habe ihn danach erstmal ausgelacht,weil er sagte ich wäre doch krank im Kopf. Im nachhinheim kam ein Kumpel zumir und hat mir erzählt was der für eine Angst im Gesicht hatte. Ich denke nun weiß er das ich ihm körperlich doch sehr überlegen bin und er sich nun zurückhalten sollte. Beim nächsten mal bekommt er eine... Ich hoffe die Sache ist nun geklärt,wenn nicht melde ich mich natürlich wieder. __________________________________________________ ___________ Es wäre toll,wenn einige von Euch sich im Thread ( [Brauche Hilfe] beim Erstellen eines Trainingsplanes ) beim Erstellen eines Trainingsplanen für mich helfen könnten. Ich danke Marc |
|
| ||||
| ||||
| naja so wichtig ist das für uns wirklich nicht, dass du uns jede Kinderstreiterei erzählen musst.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |