|
| |||
| |||
| hallo leute DAten: 188cm 90kg ich würd gern bald mit dem intesiven BB aufhören udn kampfsport machen. nur bin ich mir echt unsicher.. ich suche nen effektiven kampfsport den man auch mal auf der straße verwenden kann wenns halt ned anders geht, kommt ja schon mal vor. interessieren würden mich: freefight bzw MMA oder muay thai Oder "she hok pai"(<-is aba am teuersten.. 110€ im monat). angeblich is dieses she hok pai extrem gut und effektiv gegen die meisten kampfsportarten. vlt wisst ihr was für mich von diesen kampfsportarten für mich ab idealsten wäre.. ich kann mich einfach nicht entscheiden. wollt am anfang muay thai doch jz reizen mich die anderen auch..von der logik her dachte ich mir dass mma das beste für mich wäre doch wenn ich da zusehe erinnert mich das nur an straßen kampf... VLt irrre ich mich ja auch !! drum frag ich ja euch ![]() Probetraining hab ich schon bei allen zugesehen und sie haben mir alle gefallen nur weis ich nicht wenn ich das dann kann welches mir wirklich was nützt wenns mal hart auf hart kommen Sollte. gruss |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ich glaub der letzte satz ziieht bisschen ins was is der beste kampfsport für die straße.. sry ne ich formuliers mal um: welchen dieser 3. könnt ihr mir getrost ans herz legen und welcher is vlt mehr für den ring gedacht und auf der straße eher nicht wirklich möglich. |
|
| |||
| |||
| ^^ naja meine daten und 3 kampfsport arten. DIE FRAGE: welches wäre für mein gewicht und meine größe und für ring und draussen halt ideal. mehr nicht |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein kleines Video mit dem Begründer des She Hok Pai: YouTube - Dai Sifu Zeki Öztürk Keeeeine Ahnung, ob das effektiv ist ... aber es wundert mich nicht, dass es teuer ist ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd' nicht davon ausgehen, was für deine Statur am passendsten sei sondern was dir am meisten Spaß macht. Und 110€/Monat ist meiner Ansicht nach Verarschung pur! Hingehen, Anschauen, Mitmachen, Entscheiden.
__________________ ¿ǝɯ sʇuɐʍ oɥʍ 'os ˙llǝʇ oʇ pǝuoʇs ooʇ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ˙ƃuoɹʍ ɯ.ı ǝqʎɐɯ ¿sʍouʞ oɥʍ ʇnq … ɯǝlqoɹd uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ı 'ɯǝlqoɹd ʇuǝɯǝƃɐuɐɯ uıɐd ɐ ǝʌɐɥ ʇou op ı 'ou puɐ ¡ʎuɐ ǝʌɐɥ ʇ.uɐɔ noʎ ¡ǝuıɯ s.ʇı ˙uıpoɔıʌ sı sıɥʇ |
|
| |||
| |||
| Das hokdingsen is WT YouTube - She Hok Pai by Soner&Erhan most realistic Wing Tsun (kann mir jemand sagen was dieses gefuchtel am anfang mit den händen soll? wer amcht so auf der straße?) Mach MMA Standup + Bodenkampf was gibs besseres ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| ah ^^ ja und was soll des gefuchtel in dem video von mir? was soll das bringen? |
|
| ||||
| ||||
| für die 110 kriegste aber hoffentlich privatunterricht ![]()
__________________ 'Leave Your Nine At Home And Bring Your Skills To The Battle' - Jeru the Damaja |
|
| |||
| |||
| Ich denke das der trainer von RIEB ist 100% eist er das da ist der preis schon gerechtfärtigt |
|
| |||
| |||
| ich will meine zeit nicht mit she hok pai verschwenden wenns doch ee nur ne abzocke ist.. MMA sieht fein aus und die kämpfer sind meistens so breit wie ich und die guten muaythai fighter sind genau das gegenteil.. drum dachte ich mir mit muay thai wirst du dich nicht so entfalten können Darum war ich mir unsicher und ja um das gehts mir .. ? |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |