|
| |||
| |||
| Ich hab immernoch schiss richtig zuzuballern,ins gesicht oder so, die meisten sagen das geht beim kickboxen von alleine weg aber ich mach kein kickboxen. kann ich das auch iwie zuhause hinbekommen? und auch lwrnen mit kraft zuzuschlagen |
|
| ||||
| ||||
| Machste denn irgendeine Kampfkunst?
__________________ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." |
|
| |||
| |||
| nö ich geh fitness aber da gibts nichts mit kampfsport Geändert von Bacondizzle (29-11-2011 um 15:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wozu willste dann zuschlagen? Wenn Du in kein Training gehst, lass es lieber bleiben mit dem Zuschlagen. Die Technik wird dann nur falsch.
__________________ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders." |
|
| |||
| |||
| Wem willst du den eine Ballern ??? |
|
| |||
| |||
| also zum Gesichtsabhärten kann ich nur empfehlen... |
|
| |||
| |||
| ich komm bald auf ne schule wo man eier haben muss, deswegen will ich diese angst wegbekommen |
|
| |||
| |||
| als erstes solletst du lieber die Angst vor der neuen Schule wegbekommen, nur damit ist dir wirklich geholfen. Und damit kann dir hier niemand helfen. |
|
| ||||
| ||||
| Das mit den Eiern regelt sich ganz von alleine - nennt man Pubertät. Da braucht man auch kein Kickboxen dafür. |
|
| ||||
| ||||
![]() Mal ernsthaft: Was Du redest ist quatsch. Wenn Du Angst hast, auf die Fresse zu bekommen, dann geh in nen Kampfsportverein. Wenn das nicht geht, haste eben Pech und Du solltest an was anderes denken, als daran, dass man Dir eine ballert.
|
| |||
| |||
| boah sagt doch einfach was helfen könnte gegen hemmungen, z.b boxsack oder gegen schrank boxen |
|
| |||
| |||
| menschen schlagen lernt man in dem man menschen schlägt...also entweder kampfsport oder du gehst raus uns suchst streit |
|
| ||||
| ||||
| Ganz konkret? Lass das Fitness und lern Boxen. Oder mach zusätzlich Boxen. Ist schon mal n Anfang, kannst ja auch nen Kumpel fragen, der schon Eier hat ![]() Sparring hilft bei Schlaghemmung auch, aber ohne KS/KK kannst du dir dabei mehr weh tun als deinem Gegner. Übrigens heisst Eier haben sich nicht die Fresse einschlagen. Sowas machen nur Leute, die ihre Männlichkeit beweisen müssen. Hast du glaub ich nicht nötig. Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| btw...auch an soner schule muss man sich nicht schlagen um eier zu zeigen, ein selbstbewusstes auftreten und repekt untereinander reicht um fast allen schlägerein in der schule aus dem weg zu gehen |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |