|
| ||||
| ||||
| Hallo Allezusammen, Ich suche ein guten Boxclub,gym etc, in Hamburg. Die Lage sollte eher im Osten und Umkreis liegen. Zur meiner Person: Bin 19 Jahre alt und bin möchte in den Boxsport einsteigen. Habe 1 1/2 Jahre Fitness gemacht und meine Kondition ist seeeehr weit unten ![]() Ich bin ca 1,76m und wiege ca 70kg. Zitat:
Ich habe von der Schule Nordschmiede Hamburg in ATW und den Siamstore in Horn gehört, hat jemand da Erfahrung ?, wenn ja bitte mitteilen wie das Training abläuft für Anfänger usw. Außerdem hab ich eine Frage, auf einer Internetseite von Nordschmiede Hamburg stand, Wettkampfboxen und Fitnessboxen. Auf einer anderen stand Boxen/Amateurboxen. Zu welcher Kategorie gehöre ich (natürlich kein Wettkampf) ?. Mein erster Beitrag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst auch in die Sportschule Hamburg reinschauen. Neben Boxen gibt's dort auch Thaiboxen, was deiner Kondition auch noch mal gut tun würde. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| Warum soll man mit 19 kein WKer mehr werden können???? ![]()
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Ok, natürlich ist das noch möglich. Aber Wettkampf ist mir unwichtig, bzw. ich will einfach nicht kämpfen. Ich möchte halt die Techniken lernen, Athletischer werden usw. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |