|
| |||
| |||
| Naja ich suche schon länger nach einem kampfsport so ähnlich wie street climb!!! Mit salto flig flag's und so.... wäre euch echt dankbar wen ihr euch meldet |
|
| |||
| |||
| Capoeira? |
|
| |||
| |||
| ich dachte eher an tricking weisst du vileicht wo ich so einen kurs in der schweiz finde? |
|
| ||||
| ||||
| in jedem Kunstturnverein oder Breakdanceclub
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Capoeira |
|
| |||
| |||
| Parcour
__________________ Die kürzeste Verbindung von A nach B ist immer eine Gerade. - Jet Li in "The One" |
|
| ||||
| ||||
| Schau doch einfach mal ins entsprechende Forum! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| hmmm versuch einfach mal an ein paar probetrainings in vereinen deiner umgebung mitzumachen! vll is ja was dabei ? ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Wushu
__________________ "Durch das Trainieren stärkst du dein Willen, Durch das Üben wirst du besser" |
|
| |||
| |||
| Kinderbodenturnen |
|
| ||||
| ||||
| Das sagt jemand, der im gleichen Alter ist! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |