|
| |||
| |||
| Hallo, bin auf der suche nach einem Kampfsport/Schule, welcher für mich geeignet ist. Es ist mir wichtig nicht nur einen Körper, sondern auch in gewissen Maßen meinen geist anzustrengen. Meine überschüssige Energie und Aggressionen will ich trotzdem loswerden. Vor zwei Jahren habe ich ein bisschen geboxt, dass Sparring hat mir immer viel Spaß gemacht... aber der Geistige Horizont wurde nicht erweitert. Grüße ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie stellst du dir die Erweiterung deines Horizontes durch eine KK denn vor? |
|
| ||||
| ||||
| Grasshuepfer nimmt frosch von hinten. @TA: Wenn du deinen geistigen horizont erweitern willst lese ein buch. |
|
| ||||
| ||||
.Ansonsten geh Boxen und in nen Literaturclub.
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Farbenfroheres als Dragon Ball und Final Fantasy gibts nicht so rasch wieder. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit Textinterpretation habe ich die letzten 4 Schuljahre aber ganz schlechte Erfahrungen gemacht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Oder mach doch MuayThai |
|
| |||
| |||
| MT währe nicht schlecht da du ja schon eine wenig geboxt hast |
|
| ||||
| ||||
| Fast alle Fragen werden in folgenden Themen beantwortet: Wie finde ich die richtige Kampfkunst für mich? Die häufigste Anfängerfrage : Was ist das beste System ? Wie finde ich eine gute Schule? Hier findest Du unser Schulenverzeichnis Schule Um sich über bestimmte Stile zu informieren, hilft Wikipedia ein wenig. Oder auch unser eigens WIKI Auch die board-interne "Suchfunktion" kann hilfreich sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |