|
| |||
| |||
| Ich bin auf der Suche nach einem Sport, der einen darin schult, sich auf der Straße a: verteidigen zu können und b: seinem Gegner größtmöglichem Schaden zuzufügen. Ich will mich nicht nur aus gefährlichen Situationen manövrieren, sondern den Gegner gezielt "verletzen". Klingt etwas sonderbar, aber sowas will ich lernen. |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich nicht sehr sportlich an.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Ne, ich bin ja auch kein Sportler. Ich will mir nur nicht's mehr gefallen lassen. Egal von wem. Man könnte sagen, dass ich den Sport dazu missbrauche um mich nicht mehr herumschubsen zu lassen. |
|
| |||
| |||
| Das ist doch egal, welche Kampfsportart du benutzt. Du kannst jeden gezielt verletzen, wenn du es willst. |
|
| ||||
| ||||
| als erstes solltest du wissen dass es eine Notwehrüberschreitung gibt, d.h. die Notwehr ist in dem Moment vorbei in dem ein rechtswidriger Angriff abgewehrt wurde. Desweiteren gibt es auch Notwehrüberschreitung die nur unter ganz bestimmten Bedingungen straffrei bleibt, sodass du dich darauf nicht verlassen solltest. nach deinem Ziel wären evtl. die Systeme etwas die sich hauptsächlich aus dem Militär Bereich gegründet haben. zB Kokkar, Kapap usw. Denke aber immer auch an meine Warnung, sonst landest du schneller im Bau als du schaust. Solltest du ein Mädchen sein kannst du mal bei Wendo vorbeischauen, die versuchen dort auch dein Selbstbewusstsein aufzubauen, das scheint bei dir ja eher das Problem zu sein.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| prognose 1 der thread wird nicht alt. prognose 2 du wirst als user im forum nicht alt,weil die mods sowas shice finden. prognose 3 mit der einstellung wirste im realen leben weder froh noch alt. schaff dir ne knarre an,damit kannst du leute gezielt verletzen,illegal ist diese absicht sowieso ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn du von irgendwem herumgeschubst wird und nicht mehr weißt, wohin mit deiner Wut, solltest du zuerst lernen, mit deiner Aggression besser umzugehen. Sonst sitzt du sehr schnell auf der Anklagebank und schäumst erst recht vor Wut, weil die Richter und die Gesetze deine Ansichten über Körperverletzung so gar nicht teilen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich empfehle dir gezielt keinen Kampfsport sondern: Deeskalationstraining KK und KS sollten generell nicht dazu mißbraucht werden um anderen einen größtmöglichen Schaden zufügen zu wollen .... erstmal das Deeskalationstraining machen und dann nochmal drüber nachdenken ob du wirklich eine KK oder KS lernen möchtest.
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, welchen "größtmöglichen Schaden" würdest du ihm denn zufügen wollen ? (mal angenommen, dir stehen die entsprechenden technischen Möglichkeiten zur Verfügung) |
|
| |||
| |||
| Einfach ausknocken! Mit 'nem gezielten Schlag, sodass ihm die Lichter ausgehen. Was dabei mit dem Angreifer geschieht (Brüche usw.) ist egal. Oder durch einen Griff zu Boden bringen (Arm verdrehen, an die Gelenke gehen). Man sieht z.B bei ufc diese Griffe wenn die Kämpfer am Boden liegen und abklopfen. Sowas will ich lernen, aber dann voll durchziehen! |
|
| |||
| |||
| aber deine fragestellung, wie füge ich meinem gegner grösstmögliche verletzung zu, stösst halt hier richtigerweise auf ablehnung. es sollte einem vernünftigen menschen reichen, dass du dich im zweifelsfall gut und richtig verteidigst, wobei es dabei ja auch häufig zur verletzung kommt. gut, falls du jetzt entgegnest, du bist nicht vernünftig, du willst ihn richtig flach machen, dann kannst du dir wirklich einen knarre kaufen......
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| geh doch in den Schützenverein.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Komm mal wieder auf den Teppich. Vergeltungsgedanken und Ego haben in der Selbstverteidigung keinen Platz. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |