|
| |||
| |||
| warum sollte man dann tkd erlernen wenn das zu einseitig isß |
|
| ||||
| ||||
| Is´n Sport, der fit hält und vielen machst Spaß...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| ich will es genauso "dazu" machen... für hohe kicks in meiner anderen kk... hält fit und macht beweglich... natürlich macht es auch spass.... körperbeherschung... |
|
| ||||
| ||||
| @ mounted ich bin kenmeister, aber du bist ja wohl der größte poser ever du bist erst 16!! und schwingst hir große reden. dann kommt natürlich ein bißchen kritik und promt fängt das geheule an. ned zu glauben. lars'n roll weiter so bas rutten hat auch tkd gemacht der war ned schlecht hat aber auch brazillien ji-jitsu gemacht heheh ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also JJ is schon doll ![]() So jetzt mal was Sinnvolles: Also TKD is ned schlecht man hält sich fit und bleibt Gelenkig. JJ haste eine Banbreite von Technik die du Natürlich erst erlernen musst, vom Fitness Grad is es solala, ich sorg zwar manchmal für ne konditions und kraft stunde, aber m normal fall wird 30 min aufgewärmt und dann nur technik. Es kommt immer auf deinen Trainer an, aber im normal Fall sollte JJ für die Strasse besser sein, wegen dem großem möglichkeiten.
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| so.....geb nu auch mal meinen senf dazu....... mach seit über 10 jahren jetzt taekwondo und liebe diesen sport kenn mich jetzt nicht im jj wirklich gut aus aber behaupte wenn man tkd wirklich beherrscht kann man sich mind. genauso gut mit verteidigen, spreche aus erfahrung wie mit dem über alles gelobten jjder weg sich wirklich effektiv mit tkd auf der strasse behaupten zu können mag wohl etwas schwieriger und langwieriger sein....... ach und mounted.......frage: gehst du auf ne sonderschule wo man nur täglich 4 std. unterricht hat? vielleicht ist das ja der grund wie du soviele stunden alle möglichen kk´s in ner woche betreiben kannst.....oder biste arbeitslos??? sorry aber..... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der rest kann dir egal sein... nur weil du älter bist, glaubst du was besseres zu sein.. ja wie du willst.. red mal weiter so n bullshit... wird eh keinen interessieren!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich bin bankkaufmann... ich kann auch nciht alles auf einmal machen.. hab ich auch nicht gesagt... nur während leute wie du vorm fernseher hängen geh ich lieber ins training.. egal was... wenn man sport machen will, ergibt sich die zeit immer... also red ned so scheisse daher... jez gehts a bissal auf mich los.. wenns euch dann besser gehts.. keinen interessierts... sonderschule du vollkoffer... ich hab positiv ein jahr in der hak (privatschule die besonders schwer war... handelsakademie eben) also so "sonder"lich blöd kann ich ja nicht sein... machst 10 jahre tkd.. wahrscheinlich nur alle 2 wochen einmal.. sonst würdest du nicht so blöd reden !!! kein gescheiter kk´ler macht das... aber bitte |
|
| |||
| |||
| Ich habe gedacht das ich hier mal eine Antwort griege und nicht beim Kaffeklatsch bin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jiu Jitsu. Zufrieden?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Na also es geht doch ![]() |
|
| |||
| |||
| trozdem habe ich noch Fragen zu Jiu Jitsu (wieviel ist davon Schlag,Trittund Hebelwürfe. Wie sieht das aus beim Tae Kwon Do mit Selbstverteidigung und Hebelwürfe ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und demnächst ( mit 17 jahren ) kämpft er auf dem Mond mit den Marsmännchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne kleine Zwischenfrage. Beinhaltet Jiu-Jitsu nur Bodenkampf? Denn Ju-Jitsu ist meines Wissens, eine der komplettesten Kampfkünste (Standup: Lang, -Mittel, -Kurzdistanz, Bodenkampf, SV[Messer,Granatenabwehr]) Also wenn ich Richtung Selbstverteidigung trainieren müsste, würde ich Jiu Jitsu bevorzugen, da es in SV-Situationen meistens eng ist, man nicht unbedingt Platz hat gross Tritte zu "tretten", es immer sehr schwer ist in zB engen Jeans höher als bis zur Hüfte zu tretten, die Kontergefahr bei Kicks einfach um ein Vielfaches höher ist als bei Schlägen oder Hebeln. Aber gute TKD'ler reissen natürlich auch was, weil... ach lasst mich doch mit diesen blööden Vergleisfragen in Ruhe Liebe Grüsse Faustus
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |