![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Leute,hab ne für mich sehr wichtige frage,würde es meinem training schaden,wenn ich einen tag in der woche shotokan und einen tag jujutsu trainieren würde.will mich nicht für nur eine von beiden entscheiden müssen,habe jedoch ein kind und arbeite als altenpfleger in einem 4-schicht system,möchte aber trotzdem darauf nicht verzichten(am besten auf beide nicht).Wichtig wäre mir wenn Kampfkunstlehrer aus diesen Bereichen schreiben würden.Ich möchte meinen Schwerpunkt nicht auf Wettkampf legen.Im Vorraus schonmal Danke |
|
| ||||
| ||||
| Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. ![]() Mach's und hab Spaß dabei!
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Zu 100% unterschreib! Du willst keinen Wettkampf bestreiten, sondern deinem Spaß fröhnen, also TU ES!!!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zudem ergänzt sich beides ganz gut - und wenns Dir Spaß macht, warum nicht? ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Die Woche hat 7 Tage, für einmal Karate und einmal Ju-Jutsu gehen maximal 2 Tage drauf. ... .. . Passt! Hab's nachgerechnet! =D Wie die anderen schon sagten, solange es dir Spass macht, ist alles tip top!
__________________ Lang lebe König Simplicus! Mein Retter, General, und Licht in der Dunkelheit! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |