|
| |||
| |||
| hllo ich bin da neon, ich mach seit 4 jahren karate und wing tsun. ich wollte euch fragen, was man alles zum unterreichten braucht.??? wenn ich als instruktor arbeiten möchte. Ich bin derzeit noch beim Militär und habe gemerkt wie falsch dort unterrichtet wurde, und das die Polizei den Pfefferspray völlig falsch benutzt. deswegen habe ich mir was überlegt. ich habe mmir die positiven eigenschaften aus karate und wing tsun raus gesucht und vermischt. nun in kürze geh ich weg vom militär und will mich erkundigen was ich alles zum unterreichten brauche? also wie bekomme ich eine Trainerlizenz ? brauch ich überhaupt eine , oder kann ich einfach eine halle mieten und anfagen zu unterreichten wie es in Österreich is und wie in Deutschland ?? danke LG NEON |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
noch mal beides 4 Jahre trainieren und dann noch mal anfragen. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab das bundesheer schon ausgebildet so scheiss kan ich nicht sein°! außerdem tut das nichts zur sache wie oft man trainiert, sondern richtig oder falsch und intensiv!!! Geändert von dr_neon (11-06-2007 um 22:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schön ... interessante kombi Zitat:
![]() hilf mir mal ... Zitat:
Interessiert mich ... Zitat:
Zitat:
gibt sehr viele dieser leute, die das einfach just for fun betreiben ... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |