Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Neu im KKB / Neu in den Kampfkünsten > Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger

Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger In diesem Forum könnt Ihr fragen, welche Kampfkunst zu Euch passt, oder Euch allgemein über "Kampfkunst" und "Kampfsport" informieren. Nur für wirkliche Anfängerfragen gedacht.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-11-2017, 15:00
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 11.11.2017
Smile Trainingsziel und Gewichtsklasse

Hallo liebe Community!

Ich bin totaler Neuling im Muay Thai, habe vorher noch keinen Kampfsport gemacht und sammle so viele Informationen wie es geht.

Anliegen:
Um bestmöglich Erfolge zu erzielen, habe ich mich gefragt, was ein Trainingsziel für mich sein könnte. Ich bin 21 Jahre jung, 78 Kilo leicht und 195 cm groß (Ektomorph -> wog aber durch intensive Arbeit auch mal 90 Kilo (trainiert))

Hauptziel ist es neben Köperlicher Fitness auch in 1-2 Jahren an Kämpfen teilzunehmen. Natürlich bringe ich dazu auch die nötige Disziplin mit, allerdings mit ich aktuell ziemlich untrainniert.

Was ist eure Meinung - Zulegen oder durchtrainieren. Und ich bin ein Fan von Vorbildern, gibt es einen Kämpfer in meiner Größe von dem Ihr sagt, dass ich mich an ihm orientieren kann?

Besten Gruß
MaBue
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 11-11-2017, 15:04
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 08.09.2017
Standard

Ist der andere thread weg?
Alt 11-11-2017, 20:35
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 11.11.2017
Standard

Welcher andere Thread?
Alt 14-11-2017, 13:10
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Desert Eagle.50

Registrierungsdatum: 04.12.2013
Standard

Zitat:
Zitat von Mabue95 Beitrag anzeigen
Und ich bin ein Fan von Vorbildern, gibt es einen Kämpfer in meiner Größe von dem Ihr sagt, dass ich mich an ihm orientieren kann?
Ganz falscher Ansatz.

Warum kannst Du hier nachlesen: