|
| |||
| |||
| Hallo ersma ich bin 12 1/2 Jahre alt bin 1,75m groß und wiege 55kg. Is das ok und muss ich was bestimmtes können (körperlich)? Mache schon Karate. Danke für alle Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Lust mußt du haben!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| & zwei fäuste, äh arme... ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| Nein ! Übung macht schließlich den Meister ![]() Sei motiviert und habe vor allem Spaß bei der Sache, dann wird das mit der Zeit! |
|
| |||
| |||
| Ich hab Lust und zwei arme ![]() Also nicht sehr viele Anforderungen? Glaube aber erfülle ich wenn Es nicht zu hohe sind soll ich mir ma zum Anfang kleinen Boxsack und Handschuhe holen ?nicht zu teuer. Aber sind Größe Gewicht und alter gut? |
|
| ||||
| ||||
| Größe/Gewicht = Gewichtsklassen, also kein Problem. Handschuhe, hol dir ordentliche und Mundschutz, sowie Tiefschutz plus Bandagen. Selbst zu Hause am Sandsack trainieren als Anfänger halte ich für nicht optimal!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Als Anfänger schon so viel kaufen? Warum Sandsack unnötig? |
|
| ||||
| ||||
| Soviel? Ist mMn wichtig für den eigenen Schutz! Sandsack unnötig: Man sollte es richtig können!
|
| |||
| |||
| Hast du vllt vorschläge für die Sachen? Günstig aber net zu schlecht. Wäre echt cool. |
|
| ||||
| ||||
| melde dich in einem guten verein an... mit 12 zu beginnen ist ideal ![]() |
|
| |||
| |||
| Kauf dir erstmal nur nen Mundschutz und mache ein paar Probetraining, damit du siehst, was genau beim Boxen trainiert wird! Es ist nämlich mehr als nur auf den Sandsack hauen! Öfters kommt es nämlich vor, dass einige Leute nach den ersten Trainings gar keine Lust mehr haben und dann hast du dir Ausrüstung für 100 bis 150 € gekauft, die sinnlos daheim rumliegt! |
|
| |||
| |||
| Das sehe ich auch so. Danke für alle Tipps. Ihr habt mich überzeugt. |
|
| |||
| |||
| Na dann wünsche ich dir mal viel Spass! Wenn du ein paar Mal im Training warst, könntest du ja mal schreiben, wie es dir gefällt und ob du weitermachen willst! Würde mich persönlich einfach mal interessieren, ob es was für dich ist und ob du das gefunden hast, was du dir vorgestellt bzw. gesucht hast! |
|
| |||
| |||
| jo mache ich gerne |
|
| ||||
| ||||
| Boxen ist "Fechten mit der Faust" - viel Erfolg dabei !
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |