|
| |||
| |||
| Hallo, Ich möchte eine 2 KK machen nun bin Ich am überlegen Hapkido www.hapkido-rv.de ist der Stil von Meister Bang aus Gran Canaria oder Ju Jutsu Do www.jujutsudo.de welche der 2 KK wäre in einem Ernstfall als SV besser geeignet, Ich weis das es vom Schüler und Meister auch abhängt aber was ist von der Technik welche sind besser und wirkungsvoller Danke |
|
| ||||
| ||||
| wenn du gerne Kicks machst und Hebelst wie beim Aikiod dann Hap Ki Do ansonsten Ju Jutsu
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Mach Hapkido das ist effektiver als Ju-Jutsu, da beim Ju-Jutsu nur Vereinstraining mit Stammtischniveau trainiert wird. |
|
| |||
| |||
| Hi, bei Hapkido kenn ich mich nicht so aus, aber von Ju-Jutsu würde ich dir als SV abraten. Ein Kumpel von mir hatte das 10Jahre gemacht, als er WT anfing. Er war sehr schockiert, als er merkte, dass es überhaupt nicht funktioniert hat. Dabei war er immer sehr fleißig und in einer guten Schule, aber für die Straße taugt es seiner Meinung nach nicht sehr.
__________________ Leben und Leben lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| |||
| |||
| Du sprichst so überzeugt von JJ sprichst Du auch aus Erfahrung wie ich?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. einen KK suchen die Dir Spaß macht und Deinem Körperbau entspricht (d.h. wenn Du dünn und lang bist, solltest Du nicht unbedingt Judo machen) 2. die zweite KK sollte technisch mit der esrten verwandt sein, also in Deinem Fall Boxen, Kick-Boxen, Taekwon-Do, Savate´, Kyokushinkai Karate, Sanchou usw. 3. Was die SV angeht bist Du mit Muay Thai bestens bedient ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Alex, Kauf die Katze nicht im Sack! Schau bei beiden vorbei und urteile selbst. In jedem Fall solltest Du ein "Probetraining" mitmachen, wenn es Deine Zeit erlaubt. Das sollte in der Regel unverbindlich und kostenlos angeboten werden. Denn: Sehen ist besser als nur Hören. Selber machen ist besser als nur sehen. Ronin http://www.jujutsudo.de/ravensburg/ Geändert von Ronin_aus_dem_Wald (03-02-2006 um 10:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab von Andreas Güttner bis jetzt nur Gutes gehört. Teste es auf jeden Fall mal an. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würde mich für Ju Jutsu Do entscheiden.... Falls du noch Fragen hast kannste mir gerne 'ne PM schicken. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Niveau bestimmt eine Gruppe selber. Das kann "Stammtischniveau" sein, muss es aber nicht ![]() Ju Jutsu würd ich auch dem WT vorziehen.
__________________ Sportschule Hamburg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|