|
| ||||
| ||||
| .....man beachte das Datum des Threads........vor eineinhalb Jahren .......... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| hallo zwerg, probier doch mal ju jutsu aus. man sagt, das ju jutsukas die "zehnkämpfer" unter den kampfsportlern sind. ju jutsu ist leicht und schnell erlernbar. mehr darüber erfährst du hier: www.ju-jutsu-net.de oder www.ju-jutsu-allkampf.de herzliche grüße bernd |
|
| |||
| |||
| Hi, ich hab mal ne Frage ich bin neu hier und interessiere mich für kampfkünste um mich fit zu halten und natürlich auch fitter zu werden außerdem möchte ich mich mit dieser kampfkunst auch in notfällen zu verteidigen wissen. Habe ein Jahr lang ju jitsu betrieben habe aber aufhören müssen da ich zeitweise krank wurde. Die anforderungen die ich außerdem stelle ist das die kampfkunst nicht allzusehr Rückenbelastend sein sollte also eher tritte schläge, hebel und sowas .Würfe eher wenige, da die beim ju Jitsu schon sehr rückenbelastend waren.was wisst ihr über Karate und teak wondo käme sowas in frage ? wäre euch für antworten sehr dankbar!thx |
|
| |||
| |||
| wie wärs denn mit Taekwondo ? hat mir schon paar mal aus der patsche geholfen aber auch immer nur gegen einen ^^ aber ich denk du hast deinen Kampfsport schon gefunden ist ja schon ein Jahr her ^^ aber für die die dieses Thema auch sehen könntet ihr ja mal Taekwondo ansehen ^^ M.f.G. Marilarry |
|
| ||||
| ||||
| zwerg hat vor über 4 jahren gesucht,einfach mal lesen ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| anscheinend nicht so erfolgreich ? denn er hat auch seit über 4 jahren nicht mehr hier gepostet ? Trotzdem wars interessant gerade hier nochmal die verschiedenen Beiträge zu lesen. Zum Beispiel die Behauptung das es auf der Straße nach dem ersten Angriff vorbei ist , finde ich höchst interessant und nicht zwangsläufig wahr. soll hier aber nicht zu einer grundsatzdiskussion führen
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |