|
| |||
| |||
| hm modern arnis klingt gut aber in frankfurt bietet es nur eine schule/verein an und glaub das der nich so toll ist ... welche KK passt am besten zu den stichwörrtern?: Reaktionsaufbau, Tritt & Schlagtechniken, nicht unbedingt wurftechniken, vll erweiterte techniken (mit waffen). kann man sich da auf eins festlegen kickboxen würd gut passen jedoch würd da das mit den waffen wie bei modern arnis fehlen, gibts außer mordern arnis eine änliche KK? mfg danke, auch wenns dumme fragen sind Geändert von juelz* (26-09-2006 um 18:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Dojo ist der Ort wo Trainiert wird, oft eine spezielle Halle, bei japanischen KK auch gerne mit Bild des Gründers etc. oder aber auch eine Sporthalle zb. Empore ist eigentlich so ein erhöhter Umgang, weiss nur nicht ob du das Wissen willst da ich nicht genau weiss wie du auf "Empore" kommst. *edit* nen Beitrag komplett zu ändern is gemein juelz* ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| was ich über escrima gelesen hab fand ich ez zu viel waffenkampf... hab heut ma n bissi gegooglet und hier bei schulen geguggt un hab ez schon ma 4 interessante KK: - JuJutsu - Jeet Kune Do - Wing Chun Kung Fu - Modern Arnis hm aber i weiß no net für was ich mich entscheiden werd... das is meine entscheidung aba gibt es, da ihr euch esser aus kennt, eine dieser KK die nich wirklich zu meinen "kriterien" passt? mfg |
|
| ||||
| ||||
| meiner meinung nach ist bjj die effektievste art sich zu verteidigen weil jeder mensch weiß wie man mit der faust zuschlägt aber keiner hat ahnung davon wie man mit submissions umgeht!!!!!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da würd`ich an Deiner Stelle mal bei allen ne`Probestunde absolvieren ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele Grüße, Mirasol
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Check mal auf dacascos.de wo die nächste schule für dich ist (es gibt fast überall welche). Whkd hat ein echt effekives SV system mit elementen aus FMA oder aus china... |
|
| |||
| |||
| aber in Frankurt sogar in hessen nicht ... leider aber danke mfg |
|
| ||||
| ||||
| Geh einfach überall mal hin, mach die ein oder andere Probestunde und entscheide dich dann! So einfach kann es sein! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|