|
| ||||
| ||||
![]() wie schon erwähnt wurde, mit der motivation .... und ich denke, wenn man nicht bereit ist, hart zu arbeiten und sich auch physisch zu steigern, bringt das alles nichts.... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Falls du nur gegen ein Gefühl der Bedrohung antrainieren mußt: Wie wäre es, wenn du dir einen Verein aussuchst, in dem auch viele Südländer trainieren ? Geändert von shenmen2 (15-08-2007 um 20:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ohne wirkliche lust aufs lernen und spaß an der sache hälst du das keine 2 monate durch... dann ist es ungefähr so ne schinderei wie beim bund und du zahlst auch noch dafür... ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du nicht viel Rumgefaxe mit deinen eigenen Körperwaffen machen willst, kauf dir nen Kubotan und mach ein entsprechendes Seminar ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| |||
| |||
| tja von der größe hast du gutegrund voraussetzungen!!ich bin jez auch 15 und hab vor zwei jahren mit karate/kempo angefangen und kann mich inzwischen gegen größere und stärkere durchsetzen ich bin nur 167cm aber mit ohne training geht es nich wenn ich kämpfe sind mein hauptwaffen die füße da alle größer sind als ich!!ich würde empfehlen karate oder sowas da man ich dort schell erfolge hatte (durch training)...und wegen kicks tja dehnübungen!!mfg kk roland |
|
| |||
| |||
| Ich würd mal sagen: Kommt drauf an ![]() Geht´s Dir wirklich nur um reine SV oder interessieren Dich auch noch andere Aspekte (Wettkämpfe, Bewegungskunst/ Tradition, ...). Willst Du eine KK lernen, die Dich gleichzeitig auch fitnessmäßig (Kraft, Beweglichkeit etc.) weiter bringt? Oder ist Dir das eigentlich vollkommen egal? Wenn es um Systeme geht, die ausschließlich auf SV ausgerichtet sind, dann spielt die Fitness sowieso nicht so eine wichtige Rolle, wie bspw. beim Muay Thai, Kickboxen, MMA. Und dann kann ich mich Eric nur anschließen: Elite Combat Programm, Progressive Fighting Systems, Krav Maga oder (Immer wieder mein persönlicher "Geheim"tipp ) ein philippinsches System (Kali, Arnis, Escrima), wobei es hier ein bißchen auf den Stil ankommt, ob man viel Stöcke in der Luft rum wirbelt oder viel mit Partner trainiert, ob man ausschließlich mit Waffe oder auch waffenlos trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| Nach 5 Jahren ist es vielleicht ne ruhige Gegend, und dann? ![]()
__________________ Man bekommt nicht das, was man verlangt, sondern, was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|