|
| ||||
| ||||
![]() Da musste dich abern bissel gedulden. Erstmal muss das Teil kommen, dann muss wieder Training mit Sparring sein usw. Sagen wir mal Ende nächster Woche kann ich ne Aussage machen hehe. |
|
| ||||
| ||||
| Yop, also hatte das Ding gestern beim Sparring drin. Das Teil is weitaus besser als das paar € Teil von KWON. Es is nich so groß, sitzt besser im Mund und atmen geht auch viel besser. Muss mich nochn bissel dran gewöhnen, aber mit dem Teil is das auf jeden Fall möglich. Mit dem anderen Ding hat sich das mehr wie Luftanhalten angefühlt. Empfehlenswert würd ich sagen. |
|
| |||
| |||
| ^^^ sehr schön, dann werde ich mir das Teil auch mal bestellen. danke |
|
| |||
| |||
| sag ich doch, dass das teil gut ist. ich nutze den selbst seit jahren (und ich sitze ja an der quelle, kann mir also einige nehmen ), inzwischen mehrere hundert unserer kunden immer mit postivem feedback und einige trainingskameraden und schüler.
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| |||
| |||
| ist da eigentlich ein Behälter/Aufbewahrungsbox mit dabei, oder muss ich optional einen mitbestellen? Habt Ihr ein passendes Angebot bzw. was da? |
|
| |||
| |||
| nein, eine Dose ist nicht dabei. Hier findest Du die passende Dose für den Zahnschutz mit Gelenk und antibakteriell beschichtet.
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |