|
| |||
| |||
| Hallo erstmal hab mich hier neu angemeldet komme aus düsseldorf. Und wollte fragen ob mann im alter von 17 jahren mit Wt anfangen kann oder ob es dafür zu spät ist? da mich diese Kampfsport art sehr interresiert wollte ich mal hier nachfragen. danke schonmal im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht, dass man dafür zu alt sein kann. Ich interessiere mich auch für Wing Tsun und bin 40. Kenne auch jemanden der mit 60 noch angefangen hat. |
|
| ||||
| ||||
| es ist nie zu spät! egal für was! aber mach auf jedenfall verschiedene probetrainings und schau mal was es sonst noch so gibt ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| Kann mich nur anschliessen: Nein! Geh am besten in eine Schule in Deiner Nähe und mach Dir ein Bild von dem was Du lernen willst. |
|
| |||
| |||
| ok vielen dank werde dann ma probetraining vereinbaren =) |
|
| ||||
| ||||
| es ist nicht zu spät es zu lassen.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| so bei 50-60 jahren. @Teashi: ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Und wieder eine Seele auf dem Pfad der Verdammten...
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| in der Tat. Mit 17 haette ich mit Judo angefangen, wenn ich es damals besser gewusst haette natürlich. Judo is awesome !!! Geändert von why-nots-mann (17-03-2010 um 00:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Und lasse hören wie es gelaufen ist !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |