|
| |||
| |||
| Äh, vielleicht `ne blöde Frage. Aber was ist denn der UNterschied zwischen den obigen KK? Euere Antworten und Beiträge finde ich absolut kompetent, und ich habe glaube ich zumindest auch schon viel verstanden. Aber eine einfache Frage, wie oben, ist mir noch unklar? Kann das jemand erklären? Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Ju-Jutsu ist ne deutsche erfindung mir zum größten teil japanischen techniken. WT chinesische selbstverteidigung ne wirklich richtige schreibe weise gibt es auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| Äh -und Goshin Jutsu? Gibt`s ja nun fast an jeder Ecke. |
|
| |||
| |||
|
__________________ Grüße, Michael Karate in Köln und Lindlar 16.8. in Lindlar - Karate, Luta Livre, Escrima, Thaiboxen |
|
| |||
| |||
| Also aus eigener Erfahrung (und natürlich der Stilbeschreibung) ist Ju Jutsu eine japanische Kampfkunst, die Techniken aus Judo, Boxen, Karate, Taekwondo, etc enthält. Eigentlich sehr vielseitig da auch noch Waffenabwehr gelehrt wird. Kannst ja mal ein bisschen googlen um genaueres zu erfahren!
__________________ "Ein starker Wille dringt durch Felsen" |
|
| ||||
| ||||
| oder einfach hier im Board im Lexikon nachlesen da steht zB das wichtigste über JJ drin
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts Geändert von Franz (30-11-2004 um 16:28 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|