|
| |||
| |||
| Zitat:
freut mich wirklich zuhören, dass es mit deiner gesundheit vorwärts geht .du musst dich doch nicht wegen deiner unsportlichkeit schämen, du gehst doch dorthin, um was zu lernen! alles andere kommt mit training und übung nach einer gewissen zeit, die bei jedem mensch unterschiedlich ist. liebe grüße lukas |
|
| |||
| |||
| Hallo viZu, danke für Deinen Beitrag. Geht mir viel besser, wenn ich das Training hab..... Allerdings hat man heut nochmal die Tablettendosis geändert, ich bekomme gg. ADHS das Trevilor retard u. Vaolt ....gestern Abend war ich hundemüde, konnt wieder nich richtig konzentrieren - heut man man, wie gesagt, nochmal was umgestellt mit der Dosis, aber du konntest dich gut konzentrieren......jedenfalls für ADHS-Verhältnisse. Hinterher noch total breit, aber hinterher ist ja egal. Danke mit der Idee mit dem Üben - coole Idee übrigends - werd ich machen, nich nur wenn ich mal wieder "anstrengend" bin ...... MfG sylva |
|
| |||
| |||
| Hallo von mir an alle, es gibt von mir gute Neuigkeiten: ich war beim Arzt, und der hat gesagt,es sind Knorpelschäden an den Knieen, das li. mehr u. re. weniger, Beweg. u. Sport -extra gefragt mein Sport ist ok, soll es mit Sportbandagen probieren. Diese gleich gekauft - bei Rossmann Kniebandagen (schwarz, Neopren) ca. 10 Euro /Bandage - aber das hat sich wirklich gelohnt. Gleich gestern Abend ausprobiert - bischen komisches Laufen, hat den Härtetest gut bestanden..... Heut auch wieder Training, auch wieder mit Bandagen - gut gewesen , kaum Schmerzen, dafür bei Bodenarbeit bischen hinderlich Allerdings danach muß wieder Salbe ran, aber egal. Bin glücklich, das es jetzt besser geht. Zum ADHS u. Training- heut nochmal Ärztin gefragt, wg. eventl. Dosisumstellg. - weil ich abends eben so unkonzentriert bin... Trevilor wurde reduziert - u. klappte heute besser, nach ADHS-verhältnissen konzentrierter. So, alles ok. Danke an alle! MfG sylva |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |