|
| ||||
| ||||
| Angeregt durch die Diskussion in einem anderen Forum würde ich hier gerne folgende Frage stellen: Nehmen wir mal an, ihr habt pro Tag nur 15 Minzuten Zeit für euer Training. Was würdet ihr dann zur Zeit trainieren? Und wie würde es in der Zukunft für euer Training aussehen? Technik? Attribute? Sparring? Welche Entwicklung? Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Also ich würde mich täglich abwechseln was das angeht. Ein Tag Technik, Ein Tag Sparring usw. Würde halt sehr viel abwechselnd trainieren. Gruss marcus
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Um dich zu beruhigen hier auch meine Antwort: 3 x Liegestütz bis nix mehr geht 3 x Situps bis nix mehr geht 5 Min wech . . . 2 Min Schattenboxen nur für flow 3 Min Schattenboxen mit Power 5 Min wech . . . 2 Min Drills (Koordination) . . . geht auch ohne Partner, ehrlich! 3 Min "virtuelle SV" Habe kein Equipment hier zu Hause, also nix mit Sandsackboxen etc. Würde aber mein Training auch tagesweise abändern.
__________________ Grüße, Daywalker |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kenne ich, ich nenne das aber "Zwanghaftes Denken an alles Mögliche, nur nicht ans Lernen." ![]() Zum thema Jeden tag was anderes |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei Physik oder Mathe würde ich komplett untergehen...Grüsse
|
| ||||
| ||||
| wie willst du denn in 5 minuten 3 mal situps und 3 mal pushups bis zum geht nich mehr schaffen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber einfach aus Interesse: Welche "Laberfächer" studierst du denn? |
|
| ||||
| ||||
| Antwort per PN weil Off-Topic. Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Bzgl. Kampfsport (Luta Livre & Vale Tudo) Montag / Mittwoch / Freitag:Die kostbaren 15 Minuten würde ich mit reinem "Raufen" verbringen!!! Am besten für Kondition, Techniken ausfeilen und dem Spaßfaktor!!! Bzgl. Kraftraining :Dienstag - 2 Sätze Kniebeuge 10 Wdh. folgend 3 Sätze m. 6 Wdh. (schwer) Donnerstag - 2 Sätze Bankdrücken 10 Wdh. folgend 3 Sätze m. 6 Wdh. (schwer) Samtag - 2 Sätze Kreuzheben 10 Wdh. folgend 3 Sätze m. 6 Wdh. (schwer) Gruß Spike PS. Sollten wir uns nicht lieber über den Weltfrieden oder hungernde Kinder Gedanken machen???? Das Sommerloch macht vor niemanden halt, nicht mal vor unserem Forum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Auf jeden Fall keine Pause zwischen Situps und Liegestütz. Denke 5min reichen wirklich, ist ne Menge Zeit!
|
| ||||
| ||||
| aber werden die Übungen nich total unsauber wenn man sie mit Lichtgeschwindigkeit durchführt? Wäre es nicht besser einmal korrekt Situps und einmal korrekt push ups zu machen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Nur vielleicht unterschätzt du 5min !?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |