|
| ||||
| ||||
| macht mal mit: http://www.network54.com/Votelet/40176 ich glaube nicht dass eine sache allein schuld war, es waren mehrere zusammen. und unter anderem war lee nach meiner meinung zu nem teil selbst dran schuld.
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber sonst bist du gesund ![]() |
|
| ||||
| ||||
| keiner weiss also keine Spekulationen bitte. Lasst ihn doch in frieden ruhen ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Boah - ist das schlecht...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| Hab gleich mal mein Kreuzchen beim Cannabis-Mißbrauch hingemacht ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wtf!!!
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! MASD-Backyard Y-Day |
|
| ||||
| ||||
| Oh man................ ![]() ![]()
__________________ "Effectiveness is anything that works" James Yimm Lee "You must be the change you want to see in the World" Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| lustig........ |
|
| ||||
| ||||
| na kommt schon leuz, zu jedem mensch gehört das leben und auch der tod, egal ob normalo oder promi. viele elvis oder monroe fans können auch einfach nicht abhaben dass die beiden durch drogen starben, was ich bei lee nicht mal sage. es muss doch gestattet sein ganz normal darüber zu diskutieren, oder nicht? lee brach am 10. mai 1973 zusammen und die anzeichen deuten in ne gewisse richtung. ob das cannasbis oder die überanstrengung zum zusammenbruch geführt haben, beides definitiv im spiel. in seinem magen fand man cannabis, und dass er sich seit enter the dragon total überanstrengte ist auch kein geheimnis. ich unterstütze weder die drogen noch die kopfschmerztabletten theorie, es könnte ein gemisch aus beidem gewesen sein, wohlgemerkt KÖNNTE. wenn ich mich recht erinnere konnte man bei der autopsie klitzekleine reste von cannabis feststellen, 0,05 mg oder so was in der richtung. dies spricht dafür dass er es schon tage vorher eingenommen haben muss da es so wenig ist. und warum bin ich so "respektlos" und sage er hatte ne mitschuld? ganz einfach: weil er schon monate vorher (sagen wir ab mai) merkte dass es ihm nicht gut ging, ständig kopfweh (bestätigt von lazenby und wall) und schweissausbrüche. die gelbe karte bekam er am 10. mai, aber anstatt kürzer zu treten machte er weiter wie gehabt, ohne rücksicht auf verluste. das war fahrlässig. wer die doku "death by misadventure" aka "sein geheimnisvoller tod" mal gesehen hat kennt das zitat eines arztes des queen elisabeth krankenhauses: "nachdem bruce am 10. mai entlassen wurde sagte ich zu einem meiner kollegen: "...ich glaube bruce wird bald wieder hier sein, und ich hoffe dass wir dann wieder da sind und ihm helfen können", und genau das passierte am 20. juli". nicht falsch verstehen, ich gehöre nicht zu "drogenboys" von george tan oder dem webmaster der divine wind seite, aber so ganz ausschliessen dass cannabis zumindest ne kleine rolle spielte sollte man nicht. und warum wird es immer abgestritten? weil fans es nicht hören können und seine familie ne lebensversicherung hätte verlieren können. lee schloss ne recht hohe lebensversicherung ab und gab an keine drogen zu nehmen. wäre herausgekommen dass drogen auch nur ne mitschuld hatten wäre seine familie warscheinlich leer ausgegangen und die versicherung hätte nix bezahlt.
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig Geändert von Chrisse (18-04-2008 um 22:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| weed führt aba nicht dazu das man stirbt.wenn dann wird man davon verrückt und um davon zu sterben muss man ein kilo oda so davon aufenmal fressen damit man an nem herzinfakt oda atmestillstand stirbt....ich denken das die weed theorie nicht stimmen kann auch wenn er was davon im körper hatte...eher is das mit der tablete wodurch er was mit dem gehirn bekommen hat logischer |
|
| ||||
| ||||
| logischer? equagesic ist ein produkt dass x menschen pro tag nehmen, aspirin z. b. und wie oft stirbt einer an ner allergischen reaktion? vielleicht verträgt sich ja weed nicht mit aspirin...
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn du wiese hast die mit irgendwelcher scheisse gestreckt ist wie Vogel oder auch Quarzsand kannst du davon sterben! Muss aber übelstes Kraut sein, wer das raucht ist blöd! Zu Allergischen reaktionen in verbindung mit cannabis hab ich noch nicht gehört. Viele Chemie Patienten (Pillen, coka, junkies etc.) kiffen um wieder von ihrem flash runter zu kommen. Viele Kiffen auch während sie antibiotika nehmen. Das kann übelst auf den Kreislauf gehn. Wenn du vorher schon herzrasen oder hochblutdruch hast kann das bestimmt auch in die Hose gehn..... Jedr Mensch verträgt verschiedenste Dinge in verschiedenen Mengen. Man kann das nicht verallgemeinern ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte, dass Ninja´s in getötet haben?? ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| darauf beruht auch die these von george tan, da lee bekanntlich in den frühen 70ern mit james coburn in nepal unterwegs war. sonst stimm ich zu, verallgemeinern kann man nix. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |