|
| ||||
| ||||
| hast du keine echten sorgen? äusserst uninteressant,weil er so oder so tod ist,und wenn es ausserirdische waren .... |
|
| |||
| |||
| NA KLAR Das war bestimmt ein Auftrag von dem Japaner der gegen Bruce Lee in Seattle in YMCA Club derbe verloren hat und seinen Schülern dann gesagt hat, er hätte ein Autounfall wie heist der doch gleich ??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Meine persönliche Meinung: Bruce und Brandon wurde beide ermordet! Zur Abstimmung: i ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| also dass lee mit coburn um den dreh von 1970 in nepal war ist bekannt, das sagte coburn zu lebzeiten auch mehrfach. lee wollte doch dort kulissen für "the silente flute" suchen, und die pagoden inspirierten ihn für "game of death". wegen den zahlreichen cannabis-toten aus nepal hab ich keine wirkliche quelle, werd aber mal nachschauen (da war irgendwo mal ein bericht im netz).
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man ein eigenes Leben hat, muss man nicht im Leben/Tod von Leuten, die man persönlich nichtmal kennt, herumbuddeln. Die Umfrage ist respektlos und sagt gar nichts aus, ausser das einige Leute mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen wissen. ![]()
__________________ "I'd rather be proud of what I am, rather than desperately trying to be something I'm really not, just to fit in." (Immortal Technique "The Poverty of Philosophy") |
|
| ||||
| ||||
| Wem? Durch was? Mal so rein interessehalber... Zitat:
Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| |||
| |||
| Hi, das Location scouting für "silent flute" war in Indien. Lee, Coburn und Siliphant waren mehrere Wochen da, weil das Studio nur dort den Film finanzieren wollte. Die Game of Death Pagode steht in Korea, Bruce hatte Bilder davon und wollte seinen Kamermann hinschicken für Aussenaufnahmen. Gruss, Bob Dubljanin |
|
| ||||
| ||||
| Psssttt...oller Geheimnisverrater ![]()
|
| |||
| |||
| :-) |
|
| ||||
| ||||
| Das Tragische Ende Bruce Lees - Die "Wahrheit" Zitat:
Jedenfalls sieht es für mich danach aus, daß sowohl Vater wie auch Sohn absichtlich ermordert wurden. Vielleicht wusste Brandon Lee zu viel oder durfte nicht erfolgreich werden. |
|
| ||||
| ||||
| Verschwörungstheorien reduzieren Komplexität. es ist halt schöner, wenn es geheimnisvoll ist..... Ein Kampfkunst- Held, der an einem eingerissenen Fingernagel stirbt, ist ja langweilig.
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
Es eher ist ziemlich naiv an die heile Welt zu glauben oder alles zu glauben, was die Medien so berichten. Es kann vieles sein, an Zufall fällt es mir schwer zu glauben. Kalter Krieg war eine Tatsache. Meine Mutter wurde jedes mal stundenlang verhört nachdem sie mal bei der Tante im Westen war. Jede berühmte Persönlichkeit , siehe Katti Witt musste unterschreiben , daß sie spionieren wird wenn sie karriere machen wollte etc, das kann sich keiner heute vorstellen. Haben Chinesen es etwa anders gehandhabt? Es kommt erst jetzt bei Thema Tibet ans Tageslicht wie sie mit politischen Gegnern umgehen. |
|
| ||||
| ||||
| Bruce Lee lebt ![]() er sitzt mit elvis und 2pac auf ner insel und lässt es sich gut gehen! *lol*
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|