|
| ||||
| ||||
| Hongkong gehörte zu dem Zeitpunkt nicht zu Volksrepublik China....ach was, genau, Spionage, Ninjas, geheime Todesschwadron...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| ups ![]() Naja, wenn Vater und sohn auf geheimnisvolle Weise sterben dann fällt es schwer an Zufälle zu glauben. Wieviele Ballerfilme werden in Hollywood gedreht- in keinem kommt es zu Todesfällen , in keinem werden die Patronen einfach so vertauscht. |
|
| ||||
| ||||
| Die Patronen wurden ja auch nicht "vertauscht"...sie wurden nicht ausreichend bearbeitet. In einer Waffe, die mit Platzpatronen geladen war, klemmte noch ein älteres Projektil einer echten Patrone ohne Schießpulver. Da sich die Produktion in Zeitverzug befand, hatte man für einige Schussszenen keine Dummys verwendet, sondern echte Patronen, denen man lediglich das Schießpulver, nicht jedoch die Zündhütchen entfernt hatte. Dadurch wurde ein Projektil einer solchen Patrone in den Lauf getrieben, wo es stecken blieb. Dieses Projektil wurde dann durch das Abfeuern einer Platzpatrone und den damit freigegebenen Gasdruck zum tödlichen Geschoss für Brandon Lee. (Quelle: Wikipedia)
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| selbst in low budget ballerfilmen passieren solche Unglücke nicht, warum dann in solcher Produktion Glaub an keinen Zufall, zumal jeder weisss, daß hinter den sauberen Kullisen der Politik, Wirtschaft oder selbst Holllywoods ziemlich dreckige Geschäfte laufen. |
|
| |||
| |||
| Da stimme ich dir 100% zu..! Neid ist tödlich,und das bekamm leider Bruce Lee und Brandon Lee zu spüren. Das wird sich auch nicht in zukunft ändern. Grüße M.Inzana |
|
| ||||
| ||||
| Hmm..also laut dem Gerichtsverfahren, dass Linda Lee damals gegen die Stuntkoordinatoren und die Produktionsfirma verloren hat, passieren solche Unfälle doch mehr oder weniger ab und an. Zumal der Film eine low-budget-production war (Quelle: Fimlexikon). Er wurde erst nach dem Tod von Brandon Lee aufgrund der Computer-Animationen und Body-Doubles teurer. Grüsse
|
| ||||
| ||||
| ich hab mich schon imma gefragt wie brandon gestorben is...am ende3 von dragon steht ja das brandon 93 oda so gestorben is...ich find das is echt krass das man es anscheinent auf die familie lee abgesehen hat...oda der film dragon is wahr und brandon hat sein dämon besiegt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hätte ich das vorher gewusst! ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| dann sollen die ma kommen und einen mord als unfall tarnen...nur es is aba ziemlich aufvöllig das alle jkd trainiert haben ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Damn..
__________________ Fight Attack Cup |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|