|
| ||||
| ||||
| Wollte wissen was das mindestalter bei eurem nähesten JKD-Club ist? Der nächste JKD Club ist 2,5 h von mir entfernt, aber darum gehts nicht, sondern das mindestalter ist 28. Was ich einigermaßen verstehen kann, da es bei denen um die Entwicklung als Mensch geht . Aber 28 ist etwas hoch.Wie is es so bei euch, was ist das mindestalter damit ihr in einem JKD-Club beitretten könnt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
/sorry das ich dir nicht helfen konnte |
|
| |||
| |||
| Ich finde, es ist wahrscheinlicher, dass die aus Versehen die 2 statt die 1 getippt haben. Frag die doch mal per Mail, wenn du da hin willst... Was ich mir WIRKLICH NICHT vorstellen kann, bei 2,5 Stunden Entfernung. Aber ich sehe gerade: Laut Profil machst du ja schon JKD, dann ging's dir wohl nicht darum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber ich schreib einfach mal ne mail oder ruf an. |
|
| |||
| |||
| In Wels gibt es eine PhB- VT- Schule. Wieso trainierst du nicht dort 8 Jahre, bis du alt genug fürs JKD bist? Vielleicht mischst du die Leute dort dann auf und brauchst es gar nicht mehr. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |