|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Das ist ja cool. Wusste gar nicht, dass der Mann derart gut mit Chucks umgehen kann ![]() Das hat Nanbu Qualität ![]() |
|
| |||
| |||
| Ach ja das Nunchaku video. Habe ich übrigens Komplett hehe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich frag mich immer wo ihr das alles findet und her habt ?!
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| |||
| |||
| Ich hatte keine Lust dafür en neuen Thread auf zu machen, desswegen schreib ichs hier rein! YouTube - jkd ----> ist das JKD wie mans auf den meisten Deutschen Schulen lernen kann oder ist das was anders? Danke (und sry an den ursprünglichen Threadersteller^^)
__________________ "Why Mr. Anderson Why? Why, Why Do You Do it, Why? Why Keep Fighting? Do You Believe Your fighting for something, for more than just your survival?..." |
|
| |||
| |||
| Nein, das ist so ziemlich das gesammte Inosanto Academy Curriculum, d.h. Shooto vielleicht auch CSW, verschiedene Silat Stile, Muay Thai und verschiedene FMA Stile.
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| Jup, hatten wir hier schon mal, das Video ist ein Demo-Clip einer Schule, der den gesamten Lehrinhalt dieser Schule zeigen soll. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Nice...nice... nice... (guro dan clip) Danke Geändert von isegrim (05-02-2008 um 00:23 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |