|
| |||
| |||
| ...kürzlich habe ich eine Video gesehen von Emin Boztepe, es geht dabei wohl um einen Seminarmitschnitt und er zeigt ein Anti Trapping und Anti Concepts Programm! Gemeint ist eigentlich unser Trapping, sprich das Trapping des JKD/Jun Fan! Dabei bezieht sich das Anti-Trapping wohl auf das Jun Fan und das Anti-Conepts auf die JKD Concepts! Es ist ein älteres Video da war Mrs. Boztepe wohl noch bei dem Bärtigen und seinem kleinem Chinesischen Freund (Theo Lingen)! Ich fand das Video eine einzige Beleidigung weil Mrs. Boztepe in seiner einmaligen arroganten Art sich witzig über das Jun Fan und die Jkd Concepts macht! Desweiteren machte er sich auch über Bruce Lee sehr lustig! Interessant an der ganzen Sache fand ich nur das sich da wohl irgend jemand Gedanken gemacht haben muss über unser Trapping und unsere Concepte (ich denk mal es war der Bärtige, weil so wie Boztepe wirkte kann der sowieso nicht denken). So ganz nebenbei ich fand das Anti Programm nicht wirklich überzeugend so wie die ganzen anderen Anti-Programme der EWTO auch (aber das ist eine andere Geschichte). Bin mal gespannt was ihr dazu meint! munter bleiben.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Um sich ne wirkliche Meinung dazu bilden zu können, wäre es hilfreich das Video mal zu sehen.
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| Heißt das Video auch anti Trapping und concept ?? Oder wie? Naja, ich finde es eher Lustig? Wünche den Wtlern viel Ervolg !Wenn sie es Teseten wollen, bitte per PN! Gruß
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Es ist also ein Antikonzept, sehr interessant. Das war wohl zu der zeit, wo er den amerikanischen Markt erobern wollte und damusste er wohl an JKD und BJJ vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| So Antikonzepte sind schon stark. Muss ich halt vorher nur immer fragen, welche KK der potentielle Gegner so betreibt, damit ich dann auch weiss, in welche Schublade ich greifen muss... |
|
| ||||
| ||||
| Wie heisst das Video `? Wo kann man es sich ansehen ? Gruss ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, der Teil mit dem Anti Trapping ist auf den "EWTO Highlights 1-3" drauf. Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| Habe bisher eigentlich immer nur gutes über Emin gehört , auch aus anderen Kampfrichtungen ! Die Sache wird bestimmt jetzt wieder zu sehr aufgebauscht. Die Sache ist bestimmt verdammt lange her. Ich denke mal aus heutiger Sicht ist Emin das eher peinlich. |
|
| ||||
| ||||
| also ich halte das für grossen Humbug... Abgesehen davon wenn man Emin kennt, weiss man was ich meine. Habe bist jetzt nur von ihm gehört das er die ewto und die Art wie die ewto vorgeht scheisse findet. aber nicht über andere gelästert hat.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er war Jung und brauchte das Geld ?! Gruß
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Na und watt solls ??? Die besten Antitraps liegen im Timing in der Ausführung bestimmter Techniken, Distanzgefühl,Beinarbeit ! Und wie gesagt is alles lange her ! Wird bei Euch immer alles auf die Waagschale gelegt, wer was,wo,und wann geäussert hat ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Es ging mir auch nicht darum Emin ins falsche Licht zu stellen! Um Gottes Willen das steht mir nicht zu und ist auch nicht meine Art! Aber irgendwie schon seltsam oder? Da schreibt und sagt die EWTO immer man muss frei handeln und für den Kampf gibt es keine Regeln, und dann kommen Sie mit so einem (schlechten) Anti-Packett daher, das so gar nichts mit den anderen Ansichten ihres eigenen Systems zu tun hat (taktile Relfexe??? lach) Wenn das WT wirklich so gut ist, warum sollte man sich dann so viele Gedanken um das nach ihrer Meinug ach so schlechte Trapping des Jun Fan machen? Also beim VT gibt es keine Anti-Programme soweit ich weiß! Sollen doch ehrlich sein die jungs die haben angst vor uns! lach |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde interessant, wie die ETWO immer solche Pakete einbaut, bzw. die Kampfkunst wie ein Baukastensystem anbietet. Die sollten sich öfter prügeln ![]()
__________________ "Stab the liver...!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MFG Wie war das, hat Emin Boztepe jetzt gegen einen der Gracies gekämpft?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|