|
| ||||
| ||||
| Hab mal gehört bzw. es steht in dem Buch: The Art of expressing the human body drin, also ich zitier mal:"In the beginning jog easily-- then gradually increase the tempo and the distance-- finally include sprints to develop your wind" Was ich daran nicht verstehe, was damit gemeint ist: finally include sprints to develop your wind" Was meinen die mit, develop your Wind??? und dann steht da noch drin, wenn man sprintet sollte man nicht denken, dass man schneller ist oder so ähnlich. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das Deutsche Pendant zum Englischen "wind" ist das, was man meist im sportlichen Zusammenhang mit "Puste" bezeichnet; also im übertragenen Sinne ist damit Ausdauer/Kondition gemeint.
__________________ "Time wounds all heels" - John Lennon |
|
| ||||
| ||||
| Es handelt sich dabei um Darmwinde. |
|
| ||||
| ||||
| das war die letzte Evolutionsstufe des JKD: Jun Fan Gung Fu, Jeet Kune Do, Fart Kune Do ![]() the art of fighting without fighting |
|
| ||||
| ||||
| Aha. also mn sollte versuchen, seine Puste so lange wie möglich zu halten??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| damit ist wohl Intervall- Training gemeint.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| nein, es geht darum, mehr Kondition zu bekommen. Nichts anderes heisst "Develop your wind". Das steht auch schon in der ersten Antwort.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Gern. ![]() Mein Angebot steht noch...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |