|
| |||
| |||
| hallo was brauch ich für eine ausrüstung habe sandsak handshu und springseil und ein mundschutz . danke ps. vieleicht einer kennt sich aus was brauche ich für ausrüstung mma? |
|
| ||||
| ||||
| - Sandsackhandschuhe - Boxhandschuhe - Sackschutz - Mundschutz das dürfte vorerst reichen ....
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| bestimmt nicht verkehrt für mma sowie jkd sind free fight/grappling handschuhe also einfach handschuhe wo du auch mit greifen kannst ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| |||
| |||
| ..... + !!FOCUS Gloves !!( also Handpratzen ) meiner Meinung nach die wichtigste Utensilie überhaupt wenn ein Partner vorhanden ist. |
|
| |||
| |||
| jo pratzen sind schon wichtig aber das is sicher je nach verein privat training einzel training unterschiedlich ob er die brauch aber sonst hast du da aufjedenfall recht hab mir letztens auch welche gekauft ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| danke für die antworten ich verde mich darauf konzentrieren diese griffhandschuhe zu kaufen und mir noch eine eierschutz zu kaufen ![]() |
|
| |||
| |||
| Da hänge ich mich einfach mal mit dran, da ich für JKD eine grapplingfähige Hose suche: Gibt es auch "neutrale" Freefight-Hosen ohne "Sprawl"/"Tapout"/etc.-Aufdruck? Ich will nicht unbedingt rumlaufen wie ein Möchtegern-Freefighter. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |