|
| ||||
| ||||
| Waaat? Ich hab Dir zurückgeschrieben; sogar ziemlich ausführlich. Hab mich schon gewundert, warum DU Dich nicht zurückgemeldet hast ![]() Sach ma, solltest Du jetzt nicht 5 Dinger abwarten, bevor Du wieder "Danke" sagst? Also gleich nochmal: Guter Clip! (Wobei ich den echt mal gut und ungezwungen finde; grüß mir den anderen Chaotiker auch schön!) |
|
| |||
| |||
![]() Und ich dachte du redest nicht mehr mit mir ![]() Zitat:
Zitat:
1 Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() @Pascal ja 5,45 minuten. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| ich kann nur sagen pascal ist verdammt nett und cool drauf ich werd am mittwoch ins dojo zu ihm gehen und probetraining machen ich denke mal mit hoher warscheinlichkeit dass ich mich auch anmelde^^ danke nochmal dass du dir die zeit für mich genommen hast am donnerstag!!! |
|
| |||
| |||
) trinken und plaudern. Und selbst wenn du nicht bei uns anfängst, hat es mich gefreut jemanden neues kennenzulernen ;-)![]() Biss dann |
|
| ||||
| ||||
![]() Grüße aus Nürnberg
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |