|
| |||
| |||
| Ich würde gern mal wissen,ob JKD eher auf Arm oder Bein-Techniken basiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| auf beides würd ich mal sagen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das Coole an JKD ist ja,dass es keine speziellen Formen oder Regeln giebt.Man muss seine eigene Art anzugreifen,zu verteidigen und zu kontern finden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Oder doch nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, geht auch ohne Orme bzw. Bene... Etwas Spass muss sein... Gruesse Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Trainiert werden ja sowohl arm als auch Beintechniken. Das könnte daran liegen das Arme und Beine am selben Körper sind und somit immer im Zusammenhang agieren sollten ;-)
__________________ Chen Taiji Berlin |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zwei Leute beherrschen die selbe Technik, jedoch ist einer von ihnen in der Lage diese Technik wesentlich präzieser auszuführen als der andere. Dieser ist also fähiger als der andere, obwohl beide (zumindest was diese Technik angeht) vordergründig das selbe Wissen. cya |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Die Fussarbeit, sprich die Agilität ist das A und O. bis dann |
|
| ||||
| ||||
| Hi meiner Meinung nach ist JKD frei also wenn du gut kicken kannst dann nutz es, aber lern auch schlagen. Also ich hau lieber und deshalb versuch ich auch mehr Armtechniken zu benutzen. Aber wenn man die Techniken des Prüfungsprogramm ansieht gibt es im JKD mehr Armtechniken. |
|
| ||||
| ||||
| Bitte dazu schreiben wessen Prüfungsprogramm du meinst ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Würd ich auch gern wissen. bis dann |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |