|
| |||
| |||
| Also der Mann ist top.Ihr diskutiert über alle möglichen, aber guckt euch den an und erblasst vor Neid. ein Seminar kann ich organisieren wenn genug Interessenten da sind. Meldet euch YouTube - "Kung fu Master" Tony Valente #1 Tony Valente |
|
| ||||
| ||||
| Nutze doch bitte, beim nächsten Mal, bevor du etwas postest, die Suchfunktion. Valente wurde schon tausendmal besprochen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| veranstalte mal ein seminar mit dem! ich bin schonmal nicht dabei ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Hi Mag ja sein das dieser Mann eine Art Witzfigur ist,trotzdem hat er den Mut im Ring zu kämpfen,das rechne ich ihm hoch an,Hut ab vor dem Selbstbewusstsein. Gruss Alex |
|
| ||||
| ||||
| das hat nicht immer was mit Mut zu tun.
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Das Geld ist doch sicher nicht der Anreiz oder?
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| ||||
| ||||
Mich würde JKD generell schon mal interessieren. Aber wennich das sehe überfällt mich eine schlagartige Müdigkeit und ich hab plötzlich null Bock mehr auf JKD. Das kann ja wohl nicht das dynamische JKD sein! Wenn das Bruce sehen würde, Junge gäbs da eine Kopfnuss! Zum Glück nur so ein kurzer Clip, schad um den Strom! |
|
| ||||
| ||||
| Warum machst du dass denn an so einem Clip fest? Hör dich um und geh zu einem guten JKD ler. Dann wirst du nicht mehr so Müde werden. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|