|
| ||||
| ||||
| Hat das jemand gelesen oder weiss man man es günstig kaufen kann? Bei Amazon steht was von 210 Euro...ist wohl ein Witz. ![]() Bruce Lee Between Wing Cuun and Jeet Kune Do: Jesse Glover: 9780960232802: Englische Bücher
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich im Schrank...ist wie alle Bücher zu dem Thema von Glover sehr biographisch über die erste Zeit in Seattle, wie sie sich kennenlernten, zusammen anfingen zu trainieren etc.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| ...und eben teuer, weil's nicht mehr gedruckt wird. Amazon.com gibt's das günstigste Exemplar für $135. Sammlerwert eben.
__________________ "Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." (Alan Watts) |
|
| ||||
| ||||
| ...dann wett ich mal man kann s irgendwo im Netz ziehen.
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| jop, einfach Buchtitel + pdf eingeben und bei x beliebigem Anbieter rein gucken ![]() Wundert mich dass die illegalen Angebote gerade bei diesem Buch so gigantisch sind. solltest du ' s nicht finden schick ich dir gerne nen Link Grüße
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... Geändert von chun tian (05-01-2012 um 21:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Link wär nett. ![]()
|
| |||
| |||
| In meinen Augen ist dieses Buch eines der besten Bücher was es auf dem Markt zum Thema Bruce Lee, JKD, Seattle Phase etc gibt. Es bietet sehr viel Insiderwissen... |
|
| ||||
| ||||
| Zum Thema JKD wohl nicht, aber zur Seattle Periode bestimmt.
|
| |||
| |||
| Sind ja wirklich heftige Preise, konnte meines vor etwa 12 Jahren auf ebay für 15 DM erstehen. ![]() Kann das Buch nur empfehlen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |