|
| ||||
| ||||
| Schaut euch das mal an. Sehr schnell, sehr präzise, sehr dynamisch, einfach wegholzen und gut ist. TOP! YouTube - Brother Team jkd Thomas Baumann / Mustafa Balkan
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| kühle g'schicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gutes Video. Danke.
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| hi Erwarte schon gespannt die neue DVD von Mustafa und Thomas,sollte im Oktober rauskommen,die erste war schon klasse,mal sehn ob ne steigerung möglich ist.Diese Art der JKD Ausführung spricht mich am meisten an,wie Bruce Lee es wollte,einfach ,direkt schnörkellos. Gruss ALEX |
|
| |||
| |||
| @Combatman Hi wollte fragen ob du weisst wo ich die erste DVD bestellen kann? Finde die Balkan Bros echt gut, sehr explosiv und schnell. Danke gruss Blade |
|
| |||
| |||
| wieso werden die vids immer schneller abgespielt?? |
|
| ||||
| ||||
| Bringen die richtigen DVDs denn was? Also lernt man da was? Oder hört man da auch solch brutal miesen Dancefloor in Kombination mit Wedeltechniken eines Mannes der zu kurze Arme hat. Was ist die Intention dieses Werkes? |
|
| ||||
| ||||
| 100% agree
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Das Video ist schon über 2 Jahre alt aber ganz nett |
|
| |||
| |||
| zu den dvd bestellungen bieten die balkan eventuell es bald an wenn die zweite raus kommt das man die erste noch dabei bestellen kann also abwarten und tee trinken ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du die erste dvd gesehen hättest, wüsstest du, dass die wirklich so schnell sind ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| "Wenn du die erste dvd gesehen hättest, wüsstest du, dass die wirklich so schnell sind " __________________ Hi Die Jungs sind gut,das hat hand und fuss was da gezeigt wird auf der Dvd,echt empfehlenswert(um dem vorzubeugen,das ich wieder als Marketingchef der Balkans angemacht werde,nein ich kenne die Leute nicht persönlich,es ist einfach nur gutes Jkd wie ich es mir vorstelle) In diesem Sinne Gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich habe die erste DVD und finde die gut, ich werde mir ganz sicher auch eine zweite kaufen, wenn es die gibt. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| *grml* Warum hat die jeder ausser mir! ![]() Das geht ja gar nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab die auch net pascal^^ ich warte auch draf das ich einer krieg hoffe ja drauf das ich die erste noch krieg wenn die zweite rauskommt hatten sie ja angeboten
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |