|
| |||
| |||
| Hallo leute bin neu ihr,bin 28 jahre alt komme aus hamburg,und mach kampfsport(Kick-thai und Wt)seit 9 jahre,bin aber eine grosse fan von Bruce lee und Jeet Kune Do, Jetz hat ich eine fragen ich und paar freunde hatte eine lange disckursion uber Bruce Lee,meine meinung nach und von vielle andere wa Bruce Lee eine die Beste kampfe,damals und heute noch seine konne Usw.meine freunde meine das er ein bisel gluck hatte weil in die zeit punkt wo er lebte keine richtige konkorenz fur im gab,und die meine das wurde Bruce lee heute leben,wurde er nicht so berumt sein weil er keine chance hatte gegen ein Vladamir Klitschko,Tyson,Remy Bonjasky,oder mit viele schwer gewichtler von heute,also die sagen das er nur in die richtige zeit punkt geboren ist und das heute Jeet Kune Do nix besonderes ist,aslo ich denke das Bruce Lee auch heute noch mit die beste Kampfer egal was von Gewicht hatte beim vollkontakt kampf gewonnen,was sacht ihr.aben meine Freude recht oder die wiessen nicht viell uber Bruce Lee. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| ja
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
| was denkt ihr,wurde Bruce Lee noch leben oder in heutige zeit geben wurde bei ein vollkontakt kampf mit Vladamir Klitschko,Tyson,Remy Bonjasky Usw mithalden konnen? |
|
| ||||
| ||||
| Hat "halden" etwas mit einer Müllhalde zu tun?
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Ich mochte den Kerl noch nie. Kam mir eher immer wie ein Schauspieler oder Clown vor als wie ein richtiger Kampfkünstler. |
|
| ||||
| ||||
| geht mir bei LT auch immer so! ![]() edit: (nicht das du Wt machst. Das weiss ich gar nicht! Ist mir dabei nur spontan eingefallen)
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht liegts auch nur an den filmen...
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß jetzt schon wo dieser Thread früher oder später hinführen wird. ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| nein
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
![]() Nein im Ernst: "Ich glaube nicht Tim" Ist auch nicht wichtig. Kein Remy Bonjaski etc. ohne Bruzze... (meine Meinung) Wenn Bruzze nicht gewesen wäre, hätten die meisten noch Semikontakt gespielt. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Ich könnt mir vorstellen das er gewinnen könnte, wobei er wenn er leben würde auch schon ziemlich alt wäre oder nicht? und in dem alter zu kämpfen...die armen knochen^^ |
|
| ||||
| ||||
| wenn er noch Leben würde, wäre er ein alter Rentner und hätte wenn würde dann wenn aber. ... in der Pfalz sagt man dazu: wenn die Kuh net gschisse hätt, hätt se die katz kriegt .....
|
| |||
| |||
| Gruss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|