|
| ||||
| ||||
| lol das thema is ja hoch 3 |
|
| ||||
| ||||
| " in der Pfalz sagt man dazu: wenn die Kuh net gschisse hätt, hätt se die katz kriegt ..... " heißt das nicht hätt der hund net gschisse hätt er n ei gelegt xD is doch egal ob er gewonnen hätte oder net, oder? lass ihn doch einfach ruhen.... mfg |
|
| ||||
| ||||
| Ich denk er wär scho noch gut dabei wenn er heut noch leben würde. Er hätte sich bestimmt weiter entwickelt
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Wer hätte gewonnen? batman oder spiderman?
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Bruce Lee war als Kampfsportler seiner Zeit sicher voraus! Nur ob er der beste Kämpfer war egal ob Ring oder Strasse, kann man nicht sagen! So gesehen war er der Begründer des Kickboxens, da er der 1.KKler war der VK trainiert hat neben den Boxern. |
|
| ||||
| ||||
| Bist du dir sicher dqas er der einzigste KKler der welt war, der die tat?
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| ich mag spiderman auch lieber! Aber Bätman hat auch schon ein paar fiese tricks auf lager!
|
| ||||
| ||||
| Das frag mal die Thai-Boxer z.B. ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich brauch das nicht zu Fragen! ![]() Aber Vllt. sollte das Branco mal tun! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, der könnte da noch einige Fragen. Solche Aussagen sind sowieso alle ein wenig Wischiwaschi. Fakt ist, Bruce hat es aber definitiv gross rausgebracht.@Branco Keine Ahnung, woher du diesen Müll rausgekramt hast, aber Bruce hat es auch von jemandem In Honkong, Siam, Burma, Thailand und vielen anderen Ecken der Welt gab es sowas. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nur Bruce Lee hat es für die Amis bekannt gemacht ausser Boxen. |
|
| |||
| |||
| Meiner Meinung nach hatte BL einfach nur wenig Konkurrenz - egal wie gut er war. Seine Filme haben zwar viel dazu beigetragen die KK/KS in der Welt bekannt zu machen, aber bis jetzt gab es noch keinen einzigen KK/KS Film in denen sich ein KKler/KSler nicht auf irgendeine Art und weise lächerlich gemacht hat.
__________________ .. |
|
| ||||
| ||||
| Hy Meiner Meinung nach, hat er durch westliche wissenschaftliche Methoden die Kampfkünste/sportarten und den Kampf an sich analysiert und versucht neue Wege,Methoden usw. zu finden. Das haben vor ihm, z.B. der Kodokan Judo Gründer Jigoro Kano sowie einige andere Kampfkünstler bereits versucht. Er war einer von vielen Revolutionären in der Kampfkunstwelt. ![]() Was bei ihm zusätzlich noch als Faktor dazukam, war seine Popularität durch die Film-Medien. Gruß Huangshan Geändert von Huangshan (03-05-2008 um 16:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| alter falter! rechtschreibung und grammatik zähle ich auch nicht zu meinen stärken aber einige übertreiben es auch. aber sowas sollte man wohl eher locker nemmen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|