|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen! War in Münchner Raum oder allgemein im Deutschen Raum ein Bruce Lee Event??? Oder ging das von der WT Schule in Unterhaching aus? Unter www.wt-schinhammer.de bei Galerie findet ihr die Fotos! Was das schlimmste für mich ist: Die haben den Bananen-Anzug!!!!!! Den will ich haben! Aber den Schul-Inhaber zu schreiben ist vergebene Liebes-Mühe, der Antwortet nicht. Will den Anzug! ![]()
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| |||
| |||
| Wieso schließen sich die zwei Möglichkeiten aus?? |
|
| ||||
| ||||
| Hab nirgend wo was gefunden daher dachte ich das das Event evtl. eine Schulinterne Veranstaltung war!?!?
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de |
|
| ||||
| ||||
| Die Bruce Lee Sammlung gehört so weit ich weiß Jose'. Ist ein netter Kerl, einfach mal Kontakt aufnehmen. Der gelbe Anzug ist übrigens ein Original. Startseite Grüsse whizzy
__________________ Time to rise your Flag of Hate |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wicher wingchun Lineage gehört er denn an? Macht er auch JKD? Wegen dem Logo meine ich? Gelesen habe ich über beide meiner Fragen nichts. Grüße
|
| |||
| |||
| Schau doch mal hier, habe ich dir schon in einem anderen Thread geschrieben... Welche Schuhe fürs Training Ich warte dann auf das youtube-Video ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt hab ich das Problem das ich dreimal versucht hab ihn zu bestellen aber es klappt nicht! Kann jemand übersetzen! Mein engl. ist mieserabel. Und welche größe wäre für mich geeignet? Bin 179cm groß. Und ja das Video gibts dann ![]()
|
| |||
| |||
| Bitte gerne ![]() Hier geht's auch und sogar noch einfacher: Amazon.com: Game of Death Kill Bill Bruce Lee Jumpsuit Costume: Apparel Jetzt gibt's keine Ausreden mehr! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh man auf das video bin ich ja mal gespannt ![]() ![]() du hast es versprochen manfred vergess das nicht![]() ![]() ![]()
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| ||||
| ||||
| Ja meine Freunde das habe ich! Coming Soon! ![]() Hab es meinem Kollegen in Auftrag gegeben damit er ihn bestellt! Ich denke das er sich morgen gleich mal an den PC sitzt ![]() In unseren Räumen findet demnächst ein JKD Seminar statt! Will jemand von eucch kommen? Danach finbdet der Dreh statt! Wer will darf Kamera halten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wann und wo? Komme gern! ![]() Bitte PN an mich, wegen des Termines. Gruß Alex
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Findest du alles auf United Combat Club unter Termine und Events ![]()
|
| ||||
| ||||
| Damn.. am 20.9.... Irgendwie ist alles diesen Monat. Werd mal schauen, ob ich da was schieben kann. Gruß Alex
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist noch alles im September?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |